return to tranceaddict
Pages: 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 [11] 12 13 14 
GTA Mix Competition Volume 1

Sir. Lunchalot
Find ich toll, wie sich das hier alles von selbst organisiert! :)

Jetzt müssen wir uns ja schon langsam Gedanken machen was ist, wenn nur noch 5 oder sechs übrig bleiben. Ein Voting können wir uns dann wirklich sparen. Vielleicht dann 2 Mixe mit jeweils 3 Teilnehmern, obwohl dann vielleicht die Abwechslung durch die verschiedenen DJ`s verloren geht...lasst uns mal überlegen und Vorschläge hier posten. :)
Tommy-Pi
Also ich würde auch gerne mitmachen.
Tommy-Pi
Eine Sache hab ich vielleicht noch vergessen:

Da mich die meisten (wahrscheinlich alle ;) ) noch nie gehört haben und sich vielleicht fragen welchen Style ich auflege: Wer Bock hat kann morgen Abend www.pureDJ.com einschalten und von 18.00 - 19.30 Uhr meinen Mix hören.

Das soll jetzt keine dumme Werbung oder so sein, aber mich würden die anderen, die an der Competition teilnehmen auch interessieren.
Ich kenne bisher nur dEEkAy als DJ und der is ja schonmal recht gut :nervous:
Sir. Lunchalot
Also, damit hätten wir jetzt:

djdawn
TomVetch
dEEkAy
AndiH
Paul Corgan
Starfox
Tommy-Pi

Das wären dann 7 Leute. Wenn wir kein Voting machen wollen, dann könnten wir auch mit 8 Leuten sowas wie eine Black und eine White Edition (in Anlehnung an Sensation :p) machen, obwohl sich bei 8 Leuten auch ein Voting lohnen würde. :)
TomVetch
quote:
Originally posted by Tommy-Pi
Ich kenne bisher nur dEEkAy als DJ und der is ja schonmal recht gut :nervous:

Mich kennst du doch auch, oder? ;)

CLICK TO RETURN TO TOP OF PAGE
tranceaddict Forums Archive > Local Scene Info / Discussion > Europe > Europe - Germany