|
|
| Sir. Lunchalot |
Also, nachdem der andere Thread auf größeres Interesse gestossen ist mache ich mich mal zum Herren des Verfahrens. :D
Das meiste von dem, was ich hier schreibe, ist aus dem Regelwerk der TA Hotmixe geklaut. ;)
Regeln:
1. 4 Teilnehmer, nur GTA.
2. Das Voting machen zum Schluß alle zusammen per Poll.
3. Keine technischen Beschränkungen. Die Leute, die den Mix machen, können mit Vinyl, CD`s, mp3, Tracktor o.ä. mischen. Nachdem es nicht live ist, sehe ich das als egal an und es gibt mehr Leuten die Möglichkeit teilzunehmen.
4. Um das ganze in einer akzeptablen Size usw. zu halten, soll jeder der vier Teile 20 Minuten lang sein. Das letzte Lied muss komplett auslaufen, um dem nächsten die beste Übergangsmöglichkeit zu bieten.
5. Der Mix läuft im Umlaufverfahren durch die Teilnehmer von 1 - 4. Die Mixer bestimmen untereinander die Reihenfolge.
6. Jeder ist selbst dafür zuständig Termine einzuhalten. Wer einen Termin unentschuldigt um mehr als 3 Tage überzieht ist draussen.
7. Keiner der Teilnehmer darf seine Tracklist oder seinen Teil des Mix vor der endgültigen Fertigstellung des Mix veröffentlichen. Die einzigen, die es wissen dürfen, sind die anderen Mixer!
Die Termine sind wie folgt:
Ab sofort bis 05.05. : Kandidatenvorauswahl
06.05. bis 11.05. : Voting der Teilnehmer
12.05. bis 18.05. : Mix Teil 1
19.05. bis 25.05. : Mix Teil 2
26.05. bis 01.06. : Mix Teil 3
02.06. bis 08.06. : Mix Teil 4
09.06. : Präsentation des Mix! :)
Ab sofort könnt ihr in diesen Thread posten, ob ihr mitmachen wollt (Kandidatenvorauswahl). |
|
|
| Stiffmaster |
| edit zu den rules: automatic beatmatching is not allowed!:whip: |
|
|
| Sir. Lunchalot |
| quote: | Originally posted by Stiffmaster
edit zu den rules: automatic beatmatching is not allowed!:whip: |
DOCH! Explizit sogar, denn es sollen auch Leute die Möglichkeit habe mit zu machen, wenn sie nicht so toll im technischen Bereich sind. Es soll ein guter Mix rauskommen. Nachdem es nicht live ist, merkt das sowieso keiner danach. Das soll keine "Ich bin technisch am besten" Competition werden, sondern der Fokus liegt auf dem Mix. |
|
|
| Stiffmaster |
| quote: | Originally posted by Sir. Lunchalot
DOCH! Explizit sogar, denn es sollen auch Leute die Möglichkeit habe mit zu machen, wenn sie nicht so toll im technischen Bereich sind. Es soll ein guter Mix rauskommen. Nachdem es nicht live ist, merkt das sowieso keiner danach. Das soll keine "Ich bin technisch am besten" Competition werden, sondern der Fokus liegt auf dem Mix. |
zu nem mix gehört aber auch skill :). dann ist das ja gar keine kunst. stellst dir einfach ne gute tracklist zusammen, machst auto beatmatching bei traktor und fertig. boring :) |
|
|
| MOE |
| quote: | Originally posted by Stiffmaster
zu nem mix gehört aber auch skill :). dann ist das ja gar keine kunst. stellst dir einfach ne gute tracklist zusammen, machst auto beatmatching bei traktor und fertig. boring :) |
Deinen Skill musst in 20Min schon unter beweis stellen...kannst ja nicht 4 Lieder mischen...*gähn*:o |
|
|
CLICK TO RETURN TO TOP OF PAGE
tranceaddict Forums Archive > Local Scene Info / Discussion > Europe > Europe - Germany
|