return to tranceaddict
Pages: 1 2 3 4 [5] 6 
Yeah Baby!

TomTom
ich hab auch 2 Rechner, die unter Win XP pro vernetzt sind. Bin zwar zu faul, die genauen Angaben zu posten, aber 2 PC´s sind ne echte Erleichterung. Der 2. PC dient der automatisierten Datensicherung, dem Brennen von CD´s, Encoden und Rippen von MP3´s und Filmen und ab und an zum LAN-Zocken. Also bis aufs Zocken alles unliebsame Aufgaben, die den "Haupt-PC" nicht mehr blockieren. Ich kann nur dazu raten, ich wollt zuerst auch keine 2, aber seitdem ich die hab, könnt ich´s mir nimmer ohne vorstellen.

Ein Frage quält mich gerade, Mitte Mai baue ich mir nen neuen PC zusammen und bin hin- und hergerissen, ob ich den einen PC dann als Ersatzteillager und Testwiese behalten, verkaufen soll oder den als Server zwischenschalten soll. Die Leutz hier, die so ne Config mit 3 PC´s haben, schreibt doch ma bitte die Vorteile hier rein, damit ich vielleicht doch noch auf den Geschmack komme. :)

Gruß

Tom
drizzt81
quote:
Originally posted by MYSTERO
boah was seit ihr für cracks? was macht man mit so vielen rechner????

ueber die Jahre sammelt sich halt immer mehr kram an und dann bastelt man halt noch einen hier oder da zusammen..
Stiffmaster
der thread is genauso prollig wie der mit den handys :p :)
MOE
quote:
Originally posted by cAtraXx
Is per Vapochill coolant system auf -17°C gekühlt :D Hab aber die Übertaktung meistens aus weil einige Spiele das scheinbar gar nicht mögen ;)

Mit was kühlt der denn??? wenn -17Grad?
Stiffmaster
quote:
Originally posted by MOE
Mit was kühlt der denn??? wenn -17Grad?

ich schätz mal mit eiskühlung, wasser oder so. btw kollegen aus meiner klasse haben sone pc modding page: www.pc-modz.de

CLICK TO RETURN TO TOP OF PAGE
tranceaddict Forums Archive > Local Scene Info / Discussion > Europe > Europe - Germany