|
|
| DJ_Bulli |
| quote: | Originally posted by TranceRulez
Ich war vor ein paar Jahren krankhafter Quake 3 Spieler. Vor allem die Module Excessive und Speedquake haben es mir angetan.
Einfach mal ne halbe Stunde sinnlos rumballern!
Wenn, dann nur das Game, seitdem hab ich auch kein Spiel gesehen das dem das Wasser reichen könnte. |
jop kannich dir nur zustimmen.
fand q3 auch einfach nur perfekt. beste game zum verwirklichen von teamplay, steuerung, alles perfekt. und die grafik juckt einen eh nich wemmer im clan zockt ;-). da kommt dann ut 2003 oda sonswas nimmer ran (ausser man is dem quake-wahn damals nich verfallen ;-))
| quote: | Originally posted by Civic
Ausserdem wird nie etwas an Q2 rankommen, auch nicht Q3 |
würd ich glaub au sagn wennich mit q2 noch angefangen hätt. ;-) |
|
|
| dEEkAy |
| quote: | Originally posted by MOE
Sag mal ist hier eigentlich irgendjemand am Online-Daddeln
|
hmm...war früher mal 'pro'-gamer...naja..nicht so ganz :p eher son mittelding.
Hatte 5 Server gesponsort (bzw RCON) und nen eigenen Bouncer fürs IRC :p halt die standard sachen :)
Hab jetzt erst gestern mal wieder angefangen bissl CS zu spielen (nach etwas mehr als einem Jahr abstinenz)....übel :p erstmal wieder einspielen,...andererseits muss es auch net sein, weil das spiel raubt soviel zeit (und macht ggf. auch süchtig) und bringt letztenendes gar nichts :p
ich bin eher für produktivere sachen :) |
|
|
| drizzt81 |
| damals.. ich war mal gut in CS etc.. hab aber z.Zt nichts installiert |
|
|
| Stiffmaster |
| ich traue mich einfach nicht cs zu löschen :) wer weis ob ich nich bald wieder das fieber kriege |
|
|
| TheREALMcSoni |
| quote: | Originally posted by TomTom
zur Zeit zocke ich Freelancer ab und an. Wenn Ihr ma Bock habt, mitzuzocken, sucht nach nem Server namens Ffm.
Tom |
boah ja das rockt echt ziemlich
:D
das einzige was mich nervt is die stundenlange rumfliegerei :p
vorallem wenn man traden will :toothless
naja wenn ich eine legale version von fl hätte würde ich echt mal gerne online spielen :toothless :toothless |
|
|
CLICK TO RETURN TO TOP OF PAGE
tranceaddict Forums Archive > Local Scene Info / Discussion > Europe > Europe - Germany
|