return to tranceaddict
Pages: 1 [2] 3 4 5 6 7 8 
Online Spiele

MOE
quote:
Originally posted by WEGWEISER
Früher habe ich wie verrückt Diablo 2 gezockt, einfach ein hammer Game.

für solche Spiele bin Ich voll nicht geeignet...auch so was wie Asherons Call...Warcraft 3...da kann Ich mich voll nicht für begeistern...liber son bisschen loslaufen ....isch gucke...peng....unso -> leichte Kost!!!:whip:
Stiffmaster
quote:
Originally posted by Parafox
naja gleich fang ich an, nachdem meine Lasagne fertig ist und ich sie verspeist habe :)

wie nich bei mcd gewesen :D
Stiffmaster
ich war früher kranker CS zocker und jetzt zock ich nur noch c&c generals aber leider nich im web, weil.....ihr könnt euch denken warum:toothless
Tenshi
Also ich war mal ein krankhafter Quake2 Spieler - Clanmäßig und wir waren/sind eigentlich ziehmlich gut - www.infernum.com

spiele aber schon seit über einem jahr nicht mehr, da es einfach zeitverschwendung ist - und überhaupt muss man so lange üben bis man halbwegs auf das niveau der guten kommt :)

Civic war/ist auch ein Quake2 spieler nicht war? ;-)
MOE
[QUOTE]Originally posted by Tenshi
Also ich war mal ein krankhafter Quake2 Spieler - Clanmäßig und wir waren/sind eigentlich ziehmlich gut - www.infernum.com

spiele aber schon seit über einem jahr nicht mehr, da es einfach zeitverschwendung ist - und überhaupt muss man so lange üben bis man halbwegs auf das niveau der guten kommt :)

Dat stimmt...hab mich dann auch gleich erstmal ungenannt

MOE -> Pappkamerad:D

CLICK TO RETURN TO TOP OF PAGE
tranceaddict Forums Archive > Local Scene Info / Discussion > Europe > Europe - Germany