return to tranceaddict
Pages: 1 2 [3] 4 
Traktor DJ Studio

MYSTERO
quote:
Originally posted by TranceRulez
...nur nach 30 Sekunden gibs nach den ersten 10 Minuten immer einen ohrenbetäubenden Lärm. (hat der Programmierer eingebaut).

SCHADE. Wer hat noch bessere ASIO-Treiber?
geht das nicht wie beim bpm studio, dass man die soundkarten einzeln zuweisen kann?
MYSTERO
hier gibts n anderen, aber der unterstützt irgendwie nur reaktor und nicht traktor http://www.digidesign.com/download/asio/
MYSTERO
so jetzt funzt alles, nur reagiert alles total langsam :( ich starte nen song und es dauert ne sekunde bis sich was tut, beim pitchen gibts das gleiche problem
TranceRulez
quote:
Originally posted by MYSTERO
so jetzt funzt alles, nur reagiert alles total langsam :( ich starte nen song und es dauert ne sekunde bis sich was tut, beim pitchen gibts das gleiche problem

welche Treiber hast du genommen?
TomVetch
quote:
Originally posted by TranceRulez
welche Treiber hast du genommen?

Stell mal die Latenz Zeit des Treibers höher...

Hab die Erfahrung gemacht, dass umso höher die Latenzzeit ist, umso weniger Störrungen und Aussetzer ich beim Arbeiten mit Traktor habe. Benutze allerdings auch die rX Audio Treiber, welche bei meiner Soundblaster Live ASIO-Fähigkeiten emulieren. Funktioniert soweit ganz gut.

Hab allerdings Traktor auch an meinem externen DJM 500 hängen und somit Deck A dem Frontausgang und Deck B dem Rearausgang meiner Soundkarte zugewiesen.

CLICK TO RETURN TO TOP OF PAGE
tranceaddict Forums Archive > Local Scene Info / Discussion > Europe > Europe - Germany