|
TrancePort 26.04. Hamburg: DJ Shog, Phly, Arek
|
|
|
| NetX |
Hi,
höre ich hier gerade "DJ Shog live at Nature One 02-08-2002" und finde das Set eigentlich sehr nett - und vor allem ist schon wieder Mittwoch und man muß ja langsam mit der Abendplanung für´s Wochenende beginnen ;)
Also, es geht in den Schlachthof zur Tranceport (click )
Kennt jemand DJ Shog und war schon mal auf einer Party, wo er aufgelegt hat ?
Am Freitag wird´s dann ins Rubin zu Azzido da Bass gehen... hehe... und Dienstag auf die Qontact, Mittwoch nachmittag auf die Rembrandtplein, Mittwoch abend ins Voilá zum Tanz-in-den-Mai und danach in den Frühclub mit ****... und Freitag arbeiten... und dann ist schon wieder Wochenende ;) |
|
|
| Sir. Lunchalot |
| quote: | Originally posted by NetX
Hi,
höre ich hier gerade "DJ Shog live at Nature One 02-08-2002" und finde das Set eigentlich sehr nett - und vor allem ist schon wieder Mittwoch und man muß ja langsam mit der Abendplanung für´s Wochenende beginnen ;)
Also, es geht in den Schlachthof zur Tranceport (click )
Kennt jemand DJ Shog und war schon mal auf einer Party, wo er aufgelegt hat ?
Am Freitag wird´s dann ins Rubin zu Azzido da Bass gehen... hehe... und Dienstag auf die Qontact, Mittwoch nachmittag auf die Rembrandtplein, Mittwoch abend ins Voilá zum Tanz-in-den-Mai und danach in den Frühclub mit ****... und Freitag arbeiten... und dann ist schon wieder Wochenende ;) |
Für alles ausser Qontact und den Geburtstag der Königin bekommst du ein :whip !
:p
PS: Ich hab Freitag frei!
PPS: Freu mich, wenn wir uns bei JP am Dienstag sehen. Bis ihr kommt bin ich schon breit! :D |
|
|
| NetX |
| quote: | Originally posted by Sir. Lunchalot
PS: Ich hab Freitag frei![/QUOTE
Aargh !
[QUOTE]
PPS: Freu mich, wenn wir uns bei JP am Dienstag sehen. Bis ihr kommt bin ich schon breit! :D |
Da geh ich doch stark von aus ;)
Und JP muß noch nüchtern bleiben - einer muß uns ja da hin kutschieren ;) |
|
|
| TranceRulez |
| VIELLEICHT...........! |
|
|
| vandit_freak |
| quote: | Originally posted by TranceRulez
VIELLEICHT...........! |
??? doch Quontact? |
|
|
CLICK TO RETURN TO TOP OF PAGE
tranceaddict Forums Archive > Local Scene Info / Discussion > Europe > Europe - Germany
|
|