return to tranceaddict
Pages: 1 [2] 3 4 5 6 7 8 9 
Mayday 2003 VIPAUSWEIS bei ebay

jploveparade
GTA brauchen gar keine spezielle Karte um einen VIP zu sein :toocool:
vandit_freak
quote:
Originally posted by jploveparade
GTA brauchen gar keine spezielle Karte um einen VIP zu sein :toocool:

eigentlich müsste das Wort VIGTA heissen
Cream21
So wie das aussieht, ist das Ding lediglich ein VIP Ausweis für die ZYX Lounge! Fast jede größere Plattenfirma hat auf der Mayday Ihre eigenen Lounge! Also das Ding hilft Dir lediglich da rein, Backstage, auf die Bühne oder was auch immer kommst Du mit dem Ding nicht. Dazu brauchst Du auch auf jeden Fall noch zusätzlich eine normale Mayday Eintrittskarte, sonst bringt Dir das Ding herzlich wenig vor der Halle!

Echte VIP Karten gibt es glaube ich gar nicht, es gibt wie immer 6 oder 7 verschiedene Mayday Ausweise (die sind nur von der Mayday, also da steht dann kein Name einer Plattenfirma drauf), die Ausweise haben verschiedene Farben und Bezeichnungen je nach Farbe und Bezeichnung hast Du damit mehr oder weniger Zugang zu bestimmten Bereichen, also z.B. ein Ausweis für ARTIST oder PRESSE oder ALL AREAS, MAYDAY FRIEND, CREW ...
Sir. Lunchalot
quote:
Originally posted by Cream21
...also z.B. ein Ausweis für ARTIST oder PRESSE oder ALL AREAS, MAYDAY FRIEND, CREW ...

Also: Wer von Euch, der mit der Jobwahl noch nicht so weit ist, möchte Reporter werden, um uns dann alle rein zu schleusen (Kabelträger, Mikrophonhalter, Belichter...)? :toothless

Ach ja: Das mit der zyx Lounge habe ich mir auch gedacht, aber es sollte einen auf jeden Fall Backstage zu den Lounges bringen, aber sicher scheint nach dem disclaimer ja sowieso nichts zu sein.
drizzt81
Vandit records suchen noch leute:

quote:
Hallo Gregor,

im Moment suchen wir noch.
Berwerbungen bitte an
markus@paulvandyk.de
oder

Paul van Dyk GmbH
Kurfuerstendamm 97-98
10709 Berlin

Viele Gruesse

janos

CLICK TO RETURN TO TOP OF PAGE
tranceaddict Forums Archive > Local Scene Info / Discussion > Europe > Europe - Germany