return to tranceaddict
Pages: 1 2 3 4 5 6 [7] 8 
GTA Mix ?

Stiffmaster
quote:
Originally posted by MOE
denn musst mal mit meinem CD-Player mixen...oda ich hab was an der Hörmuschel...???

...aber mittlerweile hab ich mich da jetzt schon so dran gewöhnt...das man es nur manchmal raushören kann...aber wirklicj nur manchmal:p

was passiert denn da genau?
MOE
quote:
Originally posted by Stiffmaster
was passiert denn da genau?

...wenn ich ein lied reinmischen will...läuft es gut...man kann sich auf andere sachen konzentrieren...z.b. regler Höhen bässe usw. und denn läuft er entweder zu schnell oder zu langsam...ich kann es aber mit dem pitchfader nicht ausgleichen...sonst geht das spiel dann anders herum...wieder zu schnell oder zu langsam:eek:

aber man gewöhnt sich an alles...:happy2:
Stiffmaster
quote:

...wenn ich ein lied reinmischen will...läuft es gut...man kann sich auf andere sachen konzentrieren...z.b. regler Höhen bässe usw. und denn läuft er entweder zu schnell oder zu langsam

das is normal, dann stimmt das beatmatching nich zu 100 pro. ich kenn das :D

quote:
...ich kann es aber mit dem pitchfader nicht ausgleichen...sonst geht das spiel dann anders herum...wieder zu schnell oder zu langsam:eek:

aber man gewöhnt sich an alles...:happy2:

hast du kein pitch bend? damit geht das
MOE
hast du kein pitch bend? damit geht das [/QUOTE

aufm Cd Playa??? was ist das? bitte mal eben erklären...ich glaube ich hab sowas auf der oberfläche von bpm studio schon mal gesehen...

]
Stiffmaster
quote:
Originally posted by MOE

aufm Cd Playa??? was ist das? bitte mal eben erklären...ich glaube ich hab sowas auf der oberfläche von bpm studio schon mal gesehen...

mit dem pitch bend verlangsamst/beschleunigst du den track kurzfristig in dem du auf den knopf drückst. du hörst ob der eine track langsamer oder schneller ist wenn eins von den sachen der fall ist dürckst du den pitch bend bis es wieder passt und gleichst den beat dann mit dem normalen pitch fader an damit der track nicht wieder langsamer/schneller wird.

CLICK TO RETURN TO TOP OF PAGE
tranceaddict Forums Archive > Local Scene Info / Discussion > Europe > Europe - Germany