return to tranceaddict
Pages: [1] 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 
Nächste GTA-Party: WO? WER? WANN?

Stiffmaster
Hi Leute!

Da ich sehe das hier wieder nix gemacht wird muss ja einer mal die zellen ans laufen kriegen ;). Wir haben gesagt das wir eine neue GTA Party machen wollen. In einem thread hat sich das aber verlaufen und es hat nix ergeben. Also wir brauchen jetzt mal konkretes:

Bei wem wäre es möglich eine Party zu veranstalten? Vielleicht schon im Sommer maybe open air? und wenn nich is auch nich schlimm. wir sind hier so viele da wird jawohl der ein oder andere die möglichkeit dazu haben. aber leute ich sag euch eins: es is viel arbeit alles ans laufen zu kriegen :).

Der Thread muss hier laufen! also jede menge anteilnahme von ALLEN sonst wird das nix mit der nächsten gta party in den nächsten monaten!!

Stiff :)
Overseas
sticky!
vandit_freak
ich kann so ne PArty leider nicht hosten, weil...zu wenig Platz...hellhörige Doppelhaushälfte <=> Nachbarn...kleiner Garten...
cAtraXx
Mit so ner Party könntet ihr sogar Geld machen :D Nennt das ganze GTA Open Air sucht euch ne schöne Ecke im Freien und holt ein paar zahlende Kiddies ran ... DJs sind ja genug da scheinbar :D

Nee, aber mal ernsthaft: Bei mir gehts auch net. Wohnung zu klein, etc. Sorry :/
Bloodflower
ok 33m² einraumwohnung zerfetzen party....

CLICK TO RETURN TO TOP OF PAGE
tranceaddict Forums Archive > Local Scene Info / Discussion > Europe > Europe - Germany