return to tranceaddict
Pages: 1 2 [3] 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 
Nächste GTA-Party: WO? WER? WANN?

Stiffmaster
quote:
Originally posted by drizzt81
ich hab 1x Garten beim Vater, aber der muss erstmal in den Urlaub, sonst wird das nix.
Nachbarn: sind normalerweise recht ok, solange man das vorher anmeldet. I.e. Die 75. Jaehrige hat gar nix dagegen, jedoch hat das "Jugendheim" sich schon mal ueber meine B-day Fete beschwert.

das is doch schonmal was! hört sich gut an. könnteste wohl mal bei deinen eltern nachfragen ob die in den nächsten monaten in den urlaub fahren oder so :) das wüsste man mehr.

übrigens hat der paul corgan schonmal gesagt das er die nächte macht aber ich glaub er is im mom im urlaub.
Tenshi
wenn ihr alle nach österreich kommen wollt könnte ich sie unter umständen hosten :toothless
NetX
Industriegebiet, dort eine kleine (!) Halle mieten ?

Was bräuchte die Halle / der große Raum ?
Irgendwo ein Klo und ein Waschbecken, vernünftige (!) Stromanschlüsse, möglichst wirklich im Industriegebiet, Möglichkeit zum Pennen.

Dann dort ordentlich Light-Effects hin, ordentliche Nebelmaschine... Equipment und Boxen...

Da findet man bestimmt was. HH ist halt etwas weit vom Schuß für die meisten - ich tendiere da deutlich weiter Richtung Süden.

Anyone ?
vandit_freak
quote:
Originally posted by NetX
Industriegebiet, dort eine kleine (!) Halle mieten ?

Was bräuchte die Halle / der große Raum ?
Irgendwo ein Klo und ein Waschbecken, vernünftige (!) Stromanschlüsse, möglichst wirklich im Industriegebiet, Möglichkeit zum Pennen.

Dann dort ordentlich Light-Effects hin, ordentliche Nebelmaschine... Equipment und Boxen...

Da findet man bestimmt was. HH ist halt etwas weit vom Schuß für die meisten - ich tendiere da deutlich weiter Richtung Süden.

Anyone ?

bei mir im Dorf im Industriegebiet gibt es ganz abgelegen ne kleine Halle.... müsste für uns groß genug sein...Zapfanlage usw. alles vorhanden + Toiletten & Küche...Im Sommer kann man erst noch draußen feiern und dann abends reingehen. Müsste mal fragen wann die Halle geräumt sein muss. Pennen wäre mit Schlafsäcken etc möglich
NetX
quote:
Originally posted by vandit_freak
bei mir im Dorf im Industriegebiet gibt es ganz abgelegen ne kleine Halle.... müsste für uns groß genug sein...Zapfanlage usw. alles vorhanden + Toiletten & Küche...Im Sommer kann man erst noch draußen feiern und dann abends reingehen. Müsste mal fragen wann die Halle geräumt sein muss. Pennen wäre mit Schlafsäcken etc möglich

Na, das ist doch schon mal ein sehr guter Ansatz!

Wieviel kostet Anmieten (+Strom/Wasser) und wieviel kostet Reinigung ?

CLICK TO RETURN TO TOP OF PAGE
tranceaddict Forums Archive > Local Scene Info / Discussion > Europe > Europe - Germany