|
|
| Stiffmaster |
| quote: | Originally posted by drizzt81
ich hab 1x Garten beim Vater, aber der muss erstmal in den Urlaub, sonst wird das nix.
Nachbarn: sind normalerweise recht ok, solange man das vorher anmeldet. I.e. Die 75. Jaehrige hat gar nix dagegen, jedoch hat das "Jugendheim" sich schon mal ueber meine B-day Fete beschwert. |
das is doch schonmal was! hört sich gut an. könnteste wohl mal bei deinen eltern nachfragen ob die in den nächsten monaten in den urlaub fahren oder so :) das wüsste man mehr.
übrigens hat der paul corgan schonmal gesagt das er die nächte macht aber ich glaub er is im mom im urlaub. |
|
|
| Tenshi |
| wenn ihr alle nach österreich kommen wollt könnte ich sie unter umständen hosten :toothless |
|
|
| NetX |
Industriegebiet, dort eine kleine (!) Halle mieten ?
Was bräuchte die Halle / der große Raum ?
Irgendwo ein Klo und ein Waschbecken, vernünftige (!) Stromanschlüsse, möglichst wirklich im Industriegebiet, Möglichkeit zum Pennen.
Dann dort ordentlich Light-Effects hin, ordentliche Nebelmaschine... Equipment und Boxen...
Da findet man bestimmt was. HH ist halt etwas weit vom Schuß für die meisten - ich tendiere da deutlich weiter Richtung Süden.
Anyone ? |
|
|
| vandit_freak |
| quote: | Originally posted by NetX
Industriegebiet, dort eine kleine (!) Halle mieten ?
Was bräuchte die Halle / der große Raum ?
Irgendwo ein Klo und ein Waschbecken, vernünftige (!) Stromanschlüsse, möglichst wirklich im Industriegebiet, Möglichkeit zum Pennen.
Dann dort ordentlich Light-Effects hin, ordentliche Nebelmaschine... Equipment und Boxen...
Da findet man bestimmt was. HH ist halt etwas weit vom Schuß für die meisten - ich tendiere da deutlich weiter Richtung Süden.
Anyone ? |
bei mir im Dorf im Industriegebiet gibt es ganz abgelegen ne kleine Halle.... müsste für uns groß genug sein...Zapfanlage usw. alles vorhanden + Toiletten & Küche...Im Sommer kann man erst noch draußen feiern und dann abends reingehen. Müsste mal fragen wann die Halle geräumt sein muss. Pennen wäre mit Schlafsäcken etc möglich |
|
|
| NetX |
| quote: | Originally posted by vandit_freak
bei mir im Dorf im Industriegebiet gibt es ganz abgelegen ne kleine Halle.... müsste für uns groß genug sein...Zapfanlage usw. alles vorhanden + Toiletten & Küche...Im Sommer kann man erst noch draußen feiern und dann abends reingehen. Müsste mal fragen wann die Halle geräumt sein muss. Pennen wäre mit Schlafsäcken etc möglich |
Na, das ist doch schon mal ein sehr guter Ansatz!
Wieviel kostet Anmieten (+Strom/Wasser) und wieviel kostet Reinigung ? |
|
|
CLICK TO RETURN TO TOP OF PAGE
tranceaddict Forums Archive > Local Scene Info / Discussion > Europe > Europe - Germany
|