|
|
| mgr174 |
| also die locations von deekay und frode sollte man auf jeden fall näher im auge behalten, wobei ich allerdings primär eher zu frodes location neigen würde, denn das hört sich ja wirklich gut an... |
|
|
| dEEkAy |
Alternativ Idee:
"Ibiza Chilling" - Barbeque Party auf der Terrasse/Garten bei mittel lauter Musik (so dass man noch labern kann) bis ca. 01 oder 02 Uhr,
dann umzug nach drinnen..wahlweise wohnzimmer oder keller (je nach gewünschter Lautstärke :D). Der Keller ist auch nicht wirklich schlecht :D
Muss nur das Wetter und Eltern mitspielen (was allerdings kein großes Problem seien sollte, da ich solche Partys höchstens 1-3 mal im Jahr veranstalte.) |
|
|
| Overseas |
aber den Schnee machste vorher weg, ja?
| quote: | Originally posted by dEEkAy
|
Alternativ Idee:
"Ibiza Chilling" - Barbeque Party auf der Terrasse/Garten bei mittel lauter Musik (so dass man noch labern kann) bis ca. 01 oder 02 Uhr, |
klingt gut :)
| quote: | | dann umzug nach drinnen..wahlweise wohnzimmer oder keller (je nach gewünschter Lautstärke :D). Der Keller ist auch nicht wirklich schlecht :D |
natürlich LAUT, also --> Keller
| quote: | | Muss nur das Wetter und Eltern mitspielen (was allerdings kein großes Problem seien sollte, da ich solche Partys höchstens 1-3 mal im Jahr veranstalte.) |
die Eltern schicken wir zu 'nem "Coole-Eltern-Kurs" bei Stiff's Eltern :D |
|
|
| dEEkAy |
| quote: | Originally posted by Overseas
die Eltern schicken wir zu 'nem "Coole-Eltern-Kurs" bei Stiff's Eltern :D |
das haben meine nicht nötig ;)
die kannst du dir genauso wie Stiffs Eltern vorstellen :D
Hab echt korrekte Eltern, sagen zumindest alle meine freunde :p |
|
|
| Overseas |
das haben meine nicht nötig ;)
die kannst du dir genauso wie Stiffs Eltern vorstellen :D
Hab echt korrekte Eltern, sagen zumindest alle meine freunde :p |
dann sind wir ja beruhigt :)
aber den Schnee machste schon weg! |
|
|
CLICK TO RETURN TO TOP OF PAGE
tranceaddict Forums Archive > Local Scene Info / Discussion > Europe > Europe - Germany
|