|
|
| vandit_freak |
| quote: | Originally posted by Overseas
geht nicht, siehe sein post vor ein paar Seiten: die Location müte um 10 Uhr (also 22h!!!!!) gereinigt und geräumt sein. Das wäre ja bevor's überhaupt losgeht :eek: :(:( |
10 Uhr morgens... nicht abends...das ist ja noch halbwegs ertragbar...aber nicht ertragbar ist, dass es ab 2 Uhr aus Lärmschutzgründen keinen Strom mehr gibt in der Hütte |
|
|
| Overseas |
| quote: | Originally posted by vandit_freak
10 Uhr morgens... nicht abends...das ist ja noch halbwegs ertragbar...aber nicht ertragbar ist, dass es ab 2 Uhr aus Lärmschutzgründen keinen Strom mehr gibt in der Hütte |
ach sooooo! das hatte ich dann völlig falsch verstanden, dachte das wär nur bis 22 h so für Renterkaffekränzchen... |
|
|
| vandit_freak |
| quote: | Originally posted by Overseas
ach sooooo! das hatte ich dann völlig falsch verstanden, dachte das wär nur bis 22 h so für Renterkaffekränzchen... |
ganz so schlimm is es dann doch wieder nich |
|
|
| Frode |
Mhh ich könnte eventuell ne Location klarmachen.
Ich bin in nem Segelverein an nem Baggersee hier in Lippstadt.
Das Vereinshaus kann man samstags abends für Parties mieten. Hat Strom, ne Küche, Kühlschränke, Theke, Zapfanlage, Toiletten.
Die nächsten Nachbarn sind Bauern und wohnen ca. 500m Luftlinie entfernt. Dazwischen ist aber ein Wald und ein See.
Wär recht geil, wir könnten nachmittags anfangen, wenn das Wetter gut ist grillen und schwimmen gehen und dann abends feiern.
Die genauen Konditionen hab ich nicht im Kopf, aber ich glaube dass wir Getränke über den Verein abnehmen müssen. Zum Glück nur Bier und Cola und so und das vom Großhändler zu ermäßigten Preisen.
Wie teuer das ist weiß ich nicht, es kommt aber auch ne Kaution dazu (Ich glaube 250€).
Ich müsste mich mal erkundigen.
Einige spärliche infos gibts hier. |
|
|
| Stiffmaster |
| quote: | Originally posted by Frode
Mhh ich könnte eventuell ne Location klarmachen.
Ich bin in nem Segelverein an nem Baggersee hier in Lippstadt.
Das Vereinshaus kann man samstags abends für Parties mieten. Hat Strom, ne Küche, Kühlschränke, Theke, Zapfanlage, Toiletten.
Die nächsten Nachbarn sind Bauern und wohnen ca. 500m Luftlinie entfernt. Dazwischen ist aber ein Wald und ein See.
Wär recht geil, wir könnten nachmittags anfangen, wenn das Wetter gut ist grillen und schwimmen gehen und dann abends feiern.
Die genauen Konditionen hab ich nicht im Kopf, aber ich glaube dass wir Getränke über den Verein abnehmen müssen. Zum Glück nur Bier und Cola und so und das vom Großhändler zu ermäßigten Preisen.
Wie teuer das ist weiß ich nicht, es kommt aber auch ne Kaution dazu (Ich glaube 250€).
Ich müsste mich mal erkundigen.
Einige spärliche infos gibts hier. |
hört sich gut an, bis auf die 250 euro, die sind schon happig find ich. man müsste wissen wieviele leute ca. kommen um nen kostenvoranschlag machen zu können wieviel das für jeden kosten würde. |
|
|
CLICK TO RETURN TO TOP OF PAGE
tranceaddict Forums Archive > Local Scene Info / Discussion > Europe > Europe - Germany
|