return to tranceaddict
Pages: 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 [12] 13 14 15 16 17 18 19 20 21 
Nächste GTA-Party: WO? WER? WANN?

NetX
ich erinnere mich da an den Satz "Bullen & Ruhestörung".

Wieso weshalb warum ? Müsste man da wieder mit rechnen ?

Alk verkaufen ist immer eine ganz schlechte Idee... da braucht man nämlich eine Konzession für ;)

Eintritt ist schon wieder eine andere Sache...
Stiffmaster
wieso machen wir das nicht einfach so wie bei der letzten gta party? alle überweisen auf ein konto un der jenige muss sich halt um die getränke kümmern?!
TranceGiant
Mir wär Frankfurt am liebsten. Reisezeit wäre da mit 4, 5 stunden halb so schlimm und einige connections fürs pennen ätt ich da eventuell auch :p

aber berlin wär auch geil. zwar n 8 stunden weg aber für die stadt..allemal!
Stiffmaster
quote:
Originally posted by TranceGiant
Mir wär Frankfurt am liebsten. Reisezeit wäre da mit 4, 5 stunden halb so schlimm und einige connections fürs pennen ätt ich da eventuell auch :p

aber berlin wär auch geil. zwar n 8 stunden weg aber für die stadt..allemal!

mir isses eigentlich egal. ich fahr bis zu 4, 4,5 stunden. wenn es in berlin wäre würd ich wahrscheinlich nic fahren. aber die realität sieht ja anders aus.

paul kommt aus nrw und drizzt aus frankfurt und die 2 kommen ja nur in betracht sowie es im moment aussieht
Sir. Lunchalot
quote:
Originally posted by Stiffmaster
wieso machen wir das nicht einfach so wie bei der letzten gta party? alle überweisen auf ein konto un der jenige muss sich halt um die getränke kümmern?!

Seh ich auch so. Alles was mit öffentlicher VEranstaltung, Eintritt usw. zusammen hängt ist so eine Sache mit der Legalität (wenn man das einfach so macht) und killt auch den Spaß.

CLICK TO RETURN TO TOP OF PAGE
tranceaddict Forums Archive > Local Scene Info / Discussion > Europe > Europe - Germany