|
|
| TranceRulez |
| definately RAM! |
|
|
| dEEkAy |
| quote: | Originally posted by drizzt81
komisch, weil normalerweise das dingens bei fehlern einen error code beepen sollte..
|
da hätte ich jetzt auch dran gedacht....
ich tippe daher spontan mal auf die PSU. Wenn die ausfällt geht ja gar nix mehr :) (logisch irgendwie :thepirate ).
Also neues Netzteil ;)
Andererseits kommt nach dem POST-Piepton ja auch der RAM Check.
Jedoch würde der ja wieder angezeigt werden und der User bei fehlern benachrichtigt (beim BIOS Screen). Aaaber, da bei den meisten PCs vor dem BIOS erst noch das Grafikkarten-BIOS (Rev. Nummer, Bios Version usw) angezeigt wird könnte es auch die Grafikkarte sein :rolleyes: |
|
|
| TranceRulez |
...wennn das beeeep beeeep beeeeep beeeeep macht... dann ists definitiv der RAM....
Oder Grafikkarte? |
|
|
| dEEkAy |
| Er sagt ja, es macht ja nur einmal beep. Von daher würd ich sagen es handelt sich entweder um GFX oder um die PSU |
|
|
| MYSTERO |
guck mal im handbuch vom motherboard nach was der peep ton bedeuted, vielleicht steht das ja drin.
Ich würde einfach alle komponenten einzeln rausnehmen und in nem anderen system testen, es kann aber auch was mit dem board sein, das z.b. irgendwelche schnittstellen die gebraucht werden im arsch sind... |
|
|
CLICK TO RETURN TO TOP OF PAGE
tranceaddict Forums Archive > Local Scene Info / Discussion > Europe > Europe - Germany
|