|
|
| Mysterio |
So ich hatte heute meinen ersten Unfall. Bin stinkesauer weil es meine Schuld ist... aber lest erst mal wie es passiert ist.
12 Uhr, ich komme aus der Schule und will 2 Kollegen zum Bahnhof bringen.
Wir stehen noch vor der Schule und rauchen die Zigaretten fertig. Wärenddessen kommen 3 Typen aus meiner Klasse aus der Schule und laufen richtung ihres Auto.
Fertig geraucht - wir 3 steigen in mein Auto, ein neuer Ford Focus. Als wird eingestiegen sind war noch niemand hinter uns. Ich starte den Motor und blicke das erste mal in den Rückspiegel. Niemand hinter mir. Lege den Rückwärtsgang ein und gebe gas, drehe mich zeitgleich nach Hinten um zu sehen dass niemand da ist.... zack fahre in das Auto in dem die anderen 3 aus meiner Klasse sitzen. Sie waren nur einige Zentimenter hinter mir und müssen wohl recht schnell angefahren gekommen sein, sonst hätte ich sie wohl bemerkt.
Bin draufhin ausgestiegen und hab erstmal rumgebrüllt was die Scheiße soll und sie sich ihre verschissenen Späße in den Arsch schieben können.
Diese 3 Typen sind einfach nicht mehr zu ertragen. Ihr verhalten geht mir so was von auf den Sack, und dann auch noch extra schnell hinter meine Karre zu stehen um mir die Fahrt zu nehmen. Man sieht ja was dabei raus kam :mad:
Schaden bei meinem Auto: Starke Kratzer an der hinteren Stoßstange!
Schaden am Auto des anderen: Riss in der vorderen Stoßstange!
Schadensprotokoll habe ich keines aufgenommen. Somit kommt jeder für seinen Schaden selber auf.
Was mich einfach aufregt ist weniger der Schaden sondern mehr dieses grenzdebile Verhalten macher Leute heutzutage. Dieses Verhalten fällt mir Tag täglich auf in meiner Umgebung (v.a. in der Schule! Mobing usw...)! Nicht umsonst freu ich mich jetzt schon auf den Tag an dem ich diesem scheiß Land ade' sage :whip: |
|
|
| Sir. Lunchalot |
Scheint keine gute Zeit zum Auto fahren zu sein im Moment. Aber nachdem Du kein Protokoll aufgenommen hast, kannst Du ja behaupten, dass Die die anderen hinten drauf gefahren sind, oder bei der Versicherung melden, dass Die am Parkplatz während Du beim Einkauf warst einer drauf gefahren ist (Ich nehme an der Wagen ist Vollkasko versichert, nachdem er ja neu ist). Da gibt es genug Möglichkeiten die Kohle von woanders zu bekommen.
Kopf hoch! :) |
|
|
| jploveparade |
OMG es gibt Live Bilder von der Überwachungskamera! :eyes:

:( |
|
|
| vandit_freak |
| quote: | Originally posted by jploveparade
OMG es gibt Live Bilder von der Überwachungskamera! :eyes:

:( |
hehe |
|
|
| PaulCorgan |
| hatte meinen ersten vor 4 wochen... auto ist ein totalschaden und ich habe immernoch schmerzen... war nicht meine schuld... :( |
|
|
CLICK TO RETURN TO TOP OF PAGE
tranceaddict Forums Archive > Local Scene Info / Discussion > Europe > Europe - Germany
|