return to tranceaddict
Pages: 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 [18] 19 20 21 22 23 24 25 26 27 28 29 30 31 32 33 34 35 36 37 38 39 40 41 42 43 44 45 
[30.04.2003] Mayday 2003 - Troopa Of Tomorrow

drizzt81
quote:
Originally posted by Felicity
mööp!!

werd nicht vor 22 bzw 23 @ Mayday aufkreuzen.
Bekommen kein Urlaub, da allein im Büro hock!

Werd's meeting also verpassen...werd mich dann auf gut glück mit Overseas per Handy in einer der hallen treffen und dann euch suchen :)

such einfach nach mir.. da wo der meiste schweiss fliegt bin ich *fat grin*
Felicity
geht klar!
müsssen doch unbedingt zusammen mit Liebing, Yetti, Gayle, Remus, usw rocken :)))
Overseas
quote:
Originally posted by Felicity
mööp!!

werd nicht vor 22 bzw 23 @ Mayday aufkreuzen.
Bekommen kein Urlaub, da allein im Büro hock!

Werd's meeting also verpassen...werd mich dann auf gut glück mit Overseas per Handy in einer der hallen treffen und dann euch suchen :)

ach du scheisse, ich hab irgendwie völlig verpeilt, daß der Mayday-Tag ja Arbeitstag ist. Hatte immer unterschwellig unterstellt, das wäre Feiertag, aber das ist ja der nächste Tag.

Das heißt da muß ich ja auch arbeiten. Naja, werd dann halt früh die biege machen :D
vandit_freak
quote:
Originally posted by Overseas
ach du scheisse, ich hab irgendwie völlig verpeilt, daß der Mayday-Tag ja Arbeitstag ist. Hatte immer unterschwellig unterstellt, das wäre Feiertag, aber das ist ja der nächste Tag.

Das heißt da muß ich ja auch arbeiten. Naja, werd dann halt früh die biege machen :D

ich denke mal ich werde den Tag schön gemütlich blau machen und Schlaf bunkern für die Nacht der Nächte :)
drizzt81
quote:
Originally posted by vandit_freak
ich denke mal ich werde den Tag schön gemütlich blau machen und Schlaf bunkern für die Nacht der Nächte :)

tja, das kann ich net, ich komme da gerade aus USA an.. oder nehm ich doch ein paar schlaf pillen fuer den flug??

CLICK TO RETURN TO TOP OF PAGE
tranceaddict Forums Archive > Local Scene Info / Discussion > Europe > Europe - Germany