| vandit_freak |
:nervous:
Gestern ist mir auf der Rückfahrt nach der GTA Party folgendes passiert: Bin auf der Autobahn gefahren (linke Spur) und plötzlich geht der Motor aus und Rauch kommt aus der Haube... Bin dann mit dem Restschwung nach links ne Ausfahrt runter und hab von da erstmal den ADAC angerufen. Der Kerl meinte es wäre nur der Flachriemen gerissen und deswegen das Kühlwasser zu heiß geworden. Dann haben die nen Abschleppdienst angerufen und der hat mich dann zur Werkstatt gefahren. Eigentlich wollte ich den Wagen heute abholen. Hab dann vor 3 Minuten angerufen wann ich den heute holen kann und als Antwort habe ich dann bekommen, dass wohl der gesamte Motor im Arsch ist und der Wagen damit Totalschaden (wirtschaftlich)...Für mich als armen Schüler bedeutet das für die nächste Zeit wohl dass das Thema Auto gestorben ist, weil ich mir jetzt komplett neu ein Auto zusammensparen muss, da ich das Austo nur noch zum Spottpreis an BAstler verkaufen kann :( So ein Scheiß!!!!!!!:whip: :whip: :whip: :whip: :whip: :whip: :whip: :whip: :whip: :whip: :whip: :whip: :whip: :whip: :whip: :whip: :whip: :whip:
Gestern noch so ein geiler Tag und dann das... Muss mir das jetzt wohl erstmal mit Vodka runterspülen um das zu verkraften. |
|
|