|
|
| Stiffmaster |
huhu again :)
bin gerade fertig mit aufräumen! die kotze neben dem bett war echt ekelig wegzumachen :sadgreen:. meine mutter wollte das nich machen und als ich ihr 10 euro dafür geben wollte meinte sie ich sei bescheuert :D. jetzt is alles wieder sauber und fertig für die nächste gta party :). so nun zu was wichtigem:
Folgendes wurde bei mir vergessen:
1x Paul van Dyk Album (Vinyl)Out there and Back, gehört wie ich gerade erfahren hab Rising Sun.
1x Pullover von O'Neil
1x Vinyl: Jan Johnston - Flesh(perfecto)
1x Keyboard Heft, ich glaub as gehört Deekay
Wenn sich jetzt noch der jenige melden würde, der neben das Bett gekotzt hat wär soweit alles klar.
Stiff;) |
|
|
| jploveparade |
| quote: | | 1x Pullover von O'Neil |
Yep, das gehört mir :rolleyes:
Beige mit schwarze Streife... |
|
|
| dEEkAy |
| quote: | Originally posted by Stiffmaster
1x Vinyl: Jan Johnston - Flesh(perfecto)
1x Keyboard Heft, ich glaub as gehört Deekay
Stiff;) |
beides meins :( |
|
|
| Stiffmaster |
| quote: | Originally posted by Stiffmaster
huhu again :)
bin gerade fertig mit aufräumen! die kotze neben dem bett war echt ekelig wegzumachen :sadgreen:. meine mutter wollte das nich machen und als ich ihr 10 euro dafür geben wollte meinte sie ich sei bescheuert :D. jetzt is alles wieder sauber und fertig für die nächste gta party :). so nun zu was wichtigem:
Folgendes wurde bei mir vergessen:
1x Paul van Dyk Album (Vinyl)Out there and Back, gehört wie ich gerade erfahren hab Rising Sun.
1x Pullover von O'Neil(JP)
1x Vinyl: Jan Johnston - Flesh(perfecto), gehört deekay
1x Keyboard Heft, gehört Deekay
Wenn sich jetzt noch der jenige melden würde, der neben das Bett gekotzt hat wär soweit alles klar.
Stiff;) |
|
|
|
| Bloodflower |
alles bei eBay verkloppen sag ich!
*scherz* !!!!!! und was mit der kotze`? wemm willste die schicken? |
|
|
CLICK TO RETURN TO TOP OF PAGE
tranceaddict Forums Archive > Local Scene Info / Discussion > Europe > Europe - Germany
|