return to tranceaddict
Pages: [1] 2 
Fazit nach dem Aufräumen

Stiffmaster
huhu again :)

bin gerade fertig mit aufräumen! die kotze neben dem bett war echt ekelig wegzumachen :sadgreen:. meine mutter wollte das nich machen und als ich ihr 10 euro dafür geben wollte meinte sie ich sei bescheuert :D. jetzt is alles wieder sauber und fertig für die nächste gta party :). so nun zu was wichtigem:

Folgendes wurde bei mir vergessen:

1x Paul van Dyk Album (Vinyl)Out there and Back, gehört wie ich gerade erfahren hab Rising Sun.

1x Pullover von O'Neil

1x Vinyl: Jan Johnston - Flesh(perfecto)

1x Keyboard Heft, ich glaub as gehört Deekay

Wenn sich jetzt noch der jenige melden würde, der neben das Bett gekotzt hat wär soweit alles klar.

Stiff;)
jploveparade
quote:
1x Pullover von O'Neil

Yep, das gehört mir :rolleyes:

Beige mit schwarze Streife...
dEEkAy
quote:
Originally posted by Stiffmaster

1x Vinyl: Jan Johnston - Flesh(perfecto)

1x Keyboard Heft, ich glaub as gehört Deekay

Stiff;)

beides meins :(
Stiffmaster
quote:
Originally posted by Stiffmaster
huhu again :)

bin gerade fertig mit aufräumen! die kotze neben dem bett war echt ekelig wegzumachen :sadgreen:. meine mutter wollte das nich machen und als ich ihr 10 euro dafür geben wollte meinte sie ich sei bescheuert :D. jetzt is alles wieder sauber und fertig für die nächste gta party :). so nun zu was wichtigem:

Folgendes wurde bei mir vergessen:

1x Paul van Dyk Album (Vinyl)Out there and Back, gehört wie ich gerade erfahren hab Rising Sun.

1x Pullover von O'Neil(JP)

1x Vinyl: Jan Johnston - Flesh(perfecto), gehört deekay

1x Keyboard Heft, gehört Deekay

Wenn sich jetzt noch der jenige melden würde, der neben das Bett gekotzt hat wär soweit alles klar.

Stiff;)
Bloodflower
alles bei eBay verkloppen sag ich!

*scherz* !!!!!! und was mit der kotze`? wemm willste die schicken?

CLICK TO RETURN TO TOP OF PAGE
tranceaddict Forums Archive > Local Scene Info / Discussion > Europe > Europe - Germany