|
|
| Overseas |
Da kann bestimmt jeder was beitragen: lustige Geschichten/Begebenheiten/Beobachtungen von der GTA-Party :)
Hier schonmal der erste Beitrag:
1. Plötzlich geht die Musik aus - nein kein Strom- oder Verstärkerausfall, Stiff hat lediglich den falschen Fader hochgezogen ("da sind so viele") :p
2. die Fensterbank! Weitere Erläuterungen erübrigen sich... |
|
|
| Tux |
was ich sehr lustig fand aber bestimmt nicht die anderen im "Schlafraum" als ich rein kam und es etwas hell wurde und sich alle beschwerten.was meinte deekay "tux du alte schwuchtel" oder so ähnlich.:D
oder wie sich jp in die Gardiene eingewickelt hatte um schlafen zu könnnen.sah auch witzig aus:p
mal schau was für momente noch hinzu kommen leider fällt mir nicht alzu viel mehr ein
der alkohol hat wohl eine kleine Amnesie bei mir ausgelöst |
|
|
| Stiffmaster |
| sehr geil und lustig war auch als die mädels kamen und mystero meinte: "weib!! mach mir was zu essen":D |
|
|
| Stiffmaster |
| quote: | Originally posted by Overseas
1. Plötzlich geht die Musik aus - nein kein Strom- oder Verstärkerausfall, Stiff hat lediglich den falschen Fader hochgezogen ("da sind so viele") :p
|
das war so peinlich :nervous: |
|
|
| MYSTERO |
| quote: | Originally posted by Stiffmaster
sehr geil und lustig war auch als die mädels kamen und mystero meinte: "weib!! mach mir was zu essen":D | mmmhhhh das hat sích wohl ein film riss eingeschlichen... |
|
|
CLICK TO RETURN TO TOP OF PAGE
tranceaddict Forums Archive > Local Scene Info / Discussion > Europe > Europe - Germany
|