|
|
| Parafox |
..geschlafen habe ich auf der Party vielleicht allerhöchstens ne Stunde, da ich eigentloch alle Lieder im Halbschlaf mitbekommen habe - auch wenn es vielleicht nicht den anschein erwckt hat :), schlafen konnte man auf dem Boden ohne Decke oder Kissen und vor der Box!! definitiv nur als die Musik nicht mehr lief.. neben mir lag noch so ein armer Mensch, ich weiss nicht mehr ob es JP oder Overseas war..
Deswegen gebe ich mich selber kein Recht auf den Schlaf-Award :) - der Wunsch zu schlafen wurde von meinem geschunden Körper durchaus geäußert, aber die Umgebung hat es nicht so ganz ermöglicht.. ich war auch zu verpeilt um zu kapieren dass es ja noch andere Räume gibt, wo man tatsächlich hätte schlafen können.. ich war einfach am Ende ;)
auf dem netten Sofa konnte man wirklich mal 10 min pennen, nur wurde da nach meinem ersten Klogang von irgendjemandem annektiert.. weiss auch nicht mehr wer das war..
|
|
|
| MYSTERO |
| ohh prinzesschen! was war denn nur mit dir los? mmnmmmhhh?? etwa zu viel getrunken? :) |
|
|
| Overseas |
Ach so, nicht geschlafen will er haben ;)
Das mit der Box zählt nicht, weil bei guter Mucke und ausreichend Müdigkeit schläft es sich hervorragend (ich spreche aus Erfahrung!).
Und was ist mit diesem statement aus dem Foto-thread:
| quote: | Originally posted by Parafox
naja irgendwie muss ich dann wohl doch ne weile gepennt haben, da ich irgendwann auf die Uhr geschaut habe und dachte es wäre kurz nach Zwölf, aber es war schon 5.30 Uhr :) |
|
|
|
| Parafox |
| ahhhh ehrlich gesagt weiss ich es wirklich nicht mehr was zwischen eins und halb sechs passiert ist, aber ich weiss nur das ich die meisten Tracks irgendwie mitbekommen habe und das geht schlecht im Schlaf, aber richtig wach war ich auch nicht so recht... :stongue: |
|
|
| Tux |
oh parafox du tust mir leid hast soviel verpasst .
das man nicht schlafen konnte kann ich nicht also bei mir ging das recht gut ich hab keine musik gehört gar nichts.aber ich hatte auch einen anderen körperlichen Zustand nach der Bus fahrt war ich schon recht fertig gewesen.mir muss sowieso mal jemand sagen was ich an dem abend genau gemacht habe.nachdem ich etwas gekomert hatte in eingeschränkten armen(wie lange war das denn überhaupt??).war ich erstmal wieder voll fit.hab bissel getanzt und dann verwischen meine Erinnerungen.hilfe
was ist denn eigentlich aus den pics geworden??the dutchman hat welche gemacht und mgr174,haben die sich schon gemeldet? |
|
|
CLICK TO RETURN TO TOP OF PAGE
tranceaddict Forums Archive > Local Scene Info / Discussion > Europe > Europe - Germany
|