return to tranceaddict
Pages: 1 2 3 4 5 6 7 8 [9] 10 11 12 
Qontact Amsterdam, 29.04.03

jploveparade
quote:
Originally posted by Sir. Lunchalot
Au Mann, au mann...gut, dass ich mir ab Dienstag Nachmittag nichts mehr vorgenommen habe in dieser Woche... :D

Paul wird bestimmt denken: hey, da sind die schon wieder? Die Jungs hatte ich auch schon in Amsterdam gesehen. Hummm... :rolleyes:
NetX
quote:
Originally posted by jploveparade
Paul wird bestimmt denken: hey, da sind die schon wieder? Die Jungs hatte ich auch schon in Amsterdam gesehen. Hummm... :rolleyes:

wird eher sein: aargh ! die verrückten schon wieder ! und wieder dieser holländer ! der stalkt mich ja schon ! :disbelief
Sir. Lunchalot
quote:

Als ob er Dein Gesicht nicht langsam kennen würde... :p

Obwohl! Es sind ja keine Kameras erlaubt, da könnte es natürlich sein, dass er Dich nicht erkennt... :p
jploveparade
Paul kennt mich die letzte Zeit vor allem wegen PvDPlanet :rolleyes:

Positiv: für ihn eine gute Weise heraus zu finden was heutzutag die Meinung über Paul's Sets und Productions ist

Negativ: Liveset sharing section

Ach... ich bin noch immer Hollands grosster PVD Fan :)

Proximus ist die Stalker :D
drizzt81
quote:

so hat er mich und Ruby auch angeguckt, als wir ihn zum 4. Mal in 10 Tagen in Wuppertal gesehen haben.

CLICK TO RETURN TO TOP OF PAGE
tranceaddict Forums Archive > Local Scene Info / Discussion > Europe > Europe - Germany