|
|
| vandit_freak |
| bin ich der Einzige hier der die goldenen (!) Felgen an dem roten (!) richtig schlimm findet? postet hier mal ein paar Tipps für JP's nächtsten Felgenkauf, um weiteren geschmacklichen Verwirrungen seinerseits vorzubeugen. |
|
|
| MeGAmiNd |
wie wärs denn mit dieser hier?  |
|
|
| Stiffmaster |
| boah wie geil!:D das passt so GAR NICH zueinander! ich hab mich so schlappgelacht als ich eigentlich dragon vom parkplatz abholen wollte und auf einmal sah ich nur von weitem ein holländisches kennzeichen. nen roten subaru und golden farbene felgen. da kams mir in den sinn: das muss jp sein :D. und da saßer drin und hat uns nach 5 minuten erstmal seine anlage aufgedreht und uns gabba gezeigt, das klappernde nummernschild hat uns den rest gegeben und dann gings ab zu burger king. und er hat uns immer noch nicht gesagt wer genau das mädchen in seinem avatar is:( :) |
|
|
| vandit_freak |
| quote: | Originally posted by Stiffmaster
und er hat uns immer noch nicht gesagt wer genau das mädchen in seinem avatar is:( :) |
das habe ich ihn mindestens schon 3 mal gefragt und hab immer noch keine Antwort bekommen :( |
|
|
| Parafox |
| quote: | Originally posted by vandit_freak
das habe ich ihn mindestens schon 3 mal gefragt und hab immer noch keine Antwort bekommen :( |
eine liebe Person die er gerne haben möchte aber nicht bekommt.. |
|
|
CLICK TO RETURN TO TOP OF PAGE
tranceaddict Forums Archive > Local Scene Info / Discussion > Europe > Europe - Germany
|