|
|
| vandit_freak |
Nach der Nacht aller Nächte ist es an der Zeit, den besoffensten GTA zu küren. Die Wahl fällt schwer, schließlich gab es einige Leichen und jede Menge lustige Geschichten dazu....
These are the nominees:
PARAFOX:
bis 12 Uhr Dauersaufen, dann 2 Minuten Geburtstag feiern und dann ab ins Reich der Träume. Fiel durch außergewöhnlich schwankenden Gang auf, was bei der Körpergröße zusätzlich lustig wirkt.
TUX:
Nach 7 Stunden (!!!!!) Busfahrt und einigen Drinks einfach nur tot. Nach ein paar Stündchen Schlaf dann die ulitmative Wiederauferstehung mit mehrstündigen exzessiven Tanzeinlagen.
BLOODFLOWER:
Seit letzer Nacht wohl nur noch "Kotzflower" :D 1 Stunde Dauerkotzen auf der Toilette und eine gepflegte Dekorierung der Fensterbank machen ihn zum unsterblichen Hero aller Kotzaddicts.
Bitte fleißig voten und reviewen... |
|
|
| jploveparade |
| Der Pizza-macher natürlich :D |
|
|
| Parafox |
..ich glaube es war die böse Verbindung von Saufen + holländ. Zig. die mich letztenendes umgehauen haben.. :)
..ich hab für mich gevotet, da ich mich saulange nicht mehr so dreckig gefühlt habe :) ..und dieser ekelhafte Geschmack im Mund will nicht weichen!! :)
|
|
|
| mgr174 |
| eigentlich ist ja ****flower mein favorit, ich habe aber für tux gevotet, weils einfach herrlich anzusehen war, wie ferngesteuert er teilweise herumgelaufen ist. :D :D |
|
|
| vandit_freak |
| der arme Tux ist immer noch unterwegs und liest sein Büchlein... |
|
|
CLICK TO RETURN TO TOP OF PAGE
tranceaddict Forums Archive > Local Scene Info / Discussion > Europe > Europe - Germany
|