return to tranceaddict
Pages: 1 2 3 [4] 5 6 7 8 9 10 11 12 
Die GTA Party Photos (176 Stück)

Tenshi
scheint ja lustig gewesen zu sein :)
nur irgendwie kann ich aus den bildern nicht erkennen wer wer war/ist

stiff zum beispiel konnte ich nicht erkennen...in deinem avatar schaust du irgendwie anders aus als auf den pics (falls du fotografiert worden bist) :)

postet mal pics und schreibt dazu wer wer ist please :)
Tenshi
okay stiff hab ich gefunden...bist allerdings viel gebräunter als auf deinem avatar :p
Parafox
quote:
Originally posted by Stiffmaster
also die abscheisser runde:

1) Parafox(hat die ganze zeit nur dagessen und sich sinnlos die birne zugesoffen bis er nachher nur noch schlafen wollte, dann hatte er ja um 12 geburtstag. wir haben ihn wachgemacht und dann hat er allen gratuliert und hat sich danach wieder schlafen gelegt :D :D

2)Kotz(Blood)flower

hat das klo und die fensterbank zugekotzt. das klo konnte ich saubermachen:whip:. heute morgen hat er die kotze von der fensterbank abgekratz:D

3)TUX

war rellativ ruhig bis 11 oder so. dann is er eingeschlafen und um 1 oder so wieder aufgewacht und ist dann total abgegangen:D
es mag vielleicht den Anschein erweckt haben, das ich schlafe, aber die meiste Zeit lag ich mehr oder weniger im Koma/Halbschlaf.. ich hab mir einfach ein paar Wodkas zu viel genemigt.. :)
Parafox
naja irgendwie muss ich dann wohl doch ne weile gepennt haben, da ich irgendwann auf die Uhr geschaut habe und dachte es wäre kurz nach Zwölf, aber es war schon 5.30 Uhr :)
Sonata Arctica
Das foto ist ja geil, leider gibts keine vom weissen Auto :p

Danke fürs orgen der Party übrigens Stiff, man hat ja später am Abend weniger von dir gehört :D und leider musste Parafox früh weg.. aber wie gesagt thnx! auch an alle die irgendwie mitgeholfen haben das ganze zu orgen!! Schönen Gruss an deine Eltern und cu all next time :)

CLICK TO RETURN TO TOP OF PAGE
tranceaddict Forums Archive > Local Scene Info / Discussion > Europe > Europe - Germany