return to tranceaddict TranceAddict Forums Archive > Local Scene Info / Discussion / EDM Event Listings > Europe > Europe - Germany

Pages: [1] 2 3 4 5 6 7 8 9 10 
Der Akte X Geschädigte..
View this Thread in Original format
Parafox
Sorry, Leute manchmal bin ich vielleicht wirklich ein wenig zu naiv bei solchen Verschwörungssachen, so blöd es vielleicht klingen mag, aber vielleicht kommt es wirklich durch meine Akte X Sucht und meinem Starken Interesse für potentielle Verschwörungen - mögen Sie so unmöglich und unlogisch klingen wie sie wollen, sich damit zu beschäftigen ist immer interessant und man beginnt auch Dinge aus einem anderen Blickwinkel zu sehen - einmal hinter die Kulissen zu schauen. Es hat mich auch gelernt, nicht alles zu glauben was in den Nachrichten und im TV als Wahrheit ausgegeben wird, aber mit ziemlich hoher Wahrscheinlichkeit ist der 11. September leider traurige Wahrheit und nicht von den Amerikanern selbst inszeniert.

Und nochmal, ich habe nur geschrieben, dass ich es mir theoretisch vorstellen könnte, das die USA dazu fähig wäre (besonders in Anbetracht der aktuellen Irakkrise) - nicht das ich es 100%ig glaube - aber wenn die Fotos allesamt echt sind auf dieser Seite (http://www.nulife.de/elfterseptember/html/bilder.html) müsst ihr doch zugeben, dass man mal ins Nachdenken kommen darf - mehr nicht, bei mir sind noch alle Schrauben dran und vielleicht ein paar viele Akte X Folgen im Kopf :)
jploveparade
Du hast recht. Wie immer.

:stongue:
TranceEuphoria
quote:
Originally posted by Parafox

...bei mir sind noch alle Schrauben dran und vielleicht ein paar viele Akte X Folgen im Kopf :)

No Prob :) Manche machen sich über solche Theorien eben mehr Gedanken - andere weniger. Ich hab ja geschrieben, dass ich auch Leute kenn die sich das gut vorstellen könnten. Sind übrigens auch Akte X Fans. :D
dEEkAy
Macht nix....
btw: GANZ FRISCH:

Parafox
quote:
Originally posted by jploveparade
Du hast recht. Wie immer.

:stongue:

He - ich mein das wirklich ernst.

Heutzutage wird einem doch nur eine Scheinweld im TV vorgekaugelt und wer da alles glaubt ist selber Schuld - man sollte am Besten auch noch anfangen, die Sportnachrichten und den Wetterbericht in Frage stellen..

Man bekommt in den Nachrichten nur die halbe Wahrheit oder eine komplett falsche bzw. idealisierte Welt gezeigt, Digne werden weggelassen oder manipuliert und wenn vielleicht einmal keine Nachrichten über Krieg oder Terror kommen, denken die meisten bestimmt die Welt wäre in Ordnung und vergessen dabei die hunderten anderen Kriege in der Welt die für die Nachrichtensender wohl schon zum Alltag gehören und es nicht mehr wert sind aufgeführt zu werden, wen kümmern schon 1000 brutal ermordete Menschen aus Ruanda??
dEEkAy
Opps..in der hasst sind mir einige formale Fehler unterlaufen :p
TranceGiant
quote:
ich habe nur geschrieben, dass ich es mir theoretisch vorstellen könnte, das die USA dazu fähig wäre (besonders in Anbetracht der aktuellen Irakkrise)

Trotzdem...eine größere Beleidigung für ein Volk gibts glaub ich nicht :rolleyes:
Parafox
quote:
Originally posted by dEEkAy
Macht nix....
btw: GANZ FRISCH:

naja, also anhand eines solchen Bildes würde sogar ich noch nicht einmal anfangen Verschwörungstheorien aufzustellen.. Hobbyfunker?? Journalisten??
Parafox
quote:
Originally posted by TranceGiant
Trotzdem...eine größere Beleidigung für ein Volk gibts glaub ich nicht :rolleyes:

Wer spricht von einem Volk?? Das würde bestimmt nicht per Mehrheisbeschluss verabschiedet sondern es wären nur ein paar hohe Tiere eingeweiht gewesen, aus dem Volke hätte keiner etwas mitbekommen und deswegen richtet sich meine "Beschuldigung" auch nicht an das Volk der USA sondern an die potentiellen Verantwortlichen aus Regierungskreisen.

Und ich denke, dass die Bewohner in den USA einfach zu wenig hinterfragen, sie laufen blind ihrer Regierung hinterher und heißen alles für gut solange es ihr Präsident tut..
TranceGiant
quote:
Wer spricht von einem Volk?? Das würde bestimmt nicht per Mehrheisbeschluss verabschiedet sondern es wären nur ein paar hohe Tiere eingeweiht gewesen, aus dem Volke hätte keiner etwas mitbekommen und deswegen richtet sich meine "Beschuldigung" auch nicht an das Volk der USA sondern an die potentiellen Verantwortlichen aus Regierungskreisen.

die wiederum Amerikaner sind. Es klingt einfach so, als traust du es diesen "hohen Tieren"- als AMIS - zu, dass zu inszenieren. Damit unterstellst du diesen *Amerikanern* ihre eigenen Leute für egoistische Zwecke massakrieren zu lassen und anzulügen. Wenn du schreibst "ich trau's den USA schon zu" dann schwingen da ne menge antiamerikanischer resentimens mit :confused:

Parafox
quote:
Originally posted by TranceGiant
die wiederum Amerikaner sind. Es klingt einfach so, als traust du es diesen "hohen Tieren"- als AMIS - zu, dass zu inszenieren. Damit unterstellst du diesen *Amerikanern* ihre eigenen Leute für egoistische Zwecke massakrieren zu lassen und anzulügen. Wenn du schreibst "ich trau's den USA schon zu" dann schwingen da ne menge antiamerikanischer resentimens mit :confused:

ja, ich traue es so jemanden wie dem Busch zu!
Wer er verantworten kann tausende Menschen im Irak zu töten, dem traue ich auch zu aus eigennützigen Zwecken soetwas zu inszenieren um solche brutalen Kriege wie Irak und Afghanistan einen Funken Rechtfertigung zu verleihen um insgeheim aber pure Ausbeutung an den betroffenen Staaten zu betreiben. Und ja, ich traue ihm zu seinen eigenen Landsleute dafür zu opfern und anzulügen!
kurai
Ich bin auch schon lange der Meinung, dass dies ein eingefädeltes Spiel der Amerikaner sind, doch gerade aus diesem Grund verehre ich die Herrschaft von Bush's Regierung da sie - im Gegensatz zu all den Demokraten - Weltgeschichte schreiben und die Welt unter eine Kappe bringen wollen, auch wenn das für gewisse östliche Staaten heisst, dass sie ihre achso merkwürdigen Lebensgewohnheiten ablegen müssen.

Flamet mich ruhig, doch für mich bringt dieser Krieg was, und zwar sehr viel.
CLICK TO RETURN TO TOP OF PAGE
Pages: [1] 2 3 4 5 6 7 8 9 10 
Privacy Statement