|
|
|
|
 |
|
 |
 |
NetX
frühclubber
Registered: Feb 2002
|
|
|
Locker sehen...
ich muß mich jeden Tag mit Kunden abgeben, verdammt freundlich sein, denn die Jungs und Mädels sollen im Regelfall schlappe 20.000 - 50.000 Euro bei uns lassen... immer schön freundlich sein, in Gedanken lächeln (überträgt sich dann auch auf die Stimme beim Telefonieren), den anderen nicht merken lassen, was er doch für ein Arschloch ist, sich anmeckern lassen, feststellen, daß das Gegenüber NULL PLAN von der Thematik hat und leider trotzdem mehr verdient als man selbst... wenn ich damals TranceRulez nicht kennengelernt hätte, dann wäre ich irgendwann bei Kunden Amok gelaufen *lol*
Also, locker sehen...
|
|
Feb-13-2003 19:22
|
|
|
 |
 |
vandit_freak
Supreme tranceaddict
Registered: Jan 2002
|
|
|
Lass Dich nich runterziehen ParaFox...
anfang des letzten Jahres schien in meinem Leben auch alles schiefzugehen. Private Probleme, berufliche/schulische Perspektivlosigkeit und noch einiges mehr...Typische "No Ordinary Morning"-Stimmu8ng also...Irgendwann hab ich das JAmmern drangegeben, ein positiveres Denken begonnen und nach einigen langsamen ersten kleinen Fortschritten, is das Ganze dann doch noch ins Rollen gekommen und eigentlich hat sich so ziemlich alles zum Besseren gewendet...
|
|
Feb-13-2003 19:24
|
|
|
 |
 |
vandit_freak
Supreme tranceaddict
Registered: Jan 2002
|
|
|
| quote: | Originally posted by MYSTERO
sehe ich auch so. sauf dir mal am wochenende einen und geh weg und mach party! anders kann man diesen assi-scheiss doch nicht ertragen... |
hilft zwar nur temporär is aber immer noch besser als Trübsal blasen
|
|
Feb-13-2003 20:08
|
|
|
 |
All times are GMT. The time now is 07:02.
Forum Rules: