|
|
|
|
 |
|
 |
 |
schlauf
innercity addict

Registered: Aug 2003
|
|
Meine Fresse, was für ein Event!
Nach etwas mühseliger Anfahrt und kurzem Anstehen waren wir dann kurz nach 10 drinne. DJ Noname-WarmUp hat dann bis kurz vor eins aufgelegt; zwar ganz nettes Set, aber die Menge forderte dann doch zusehends den Grandmaster: erst "Da-vid, Da-vid!", später dann "DAA-VIIID, DAA-VIIIIID!!".
Um ein Uhr war es dann soweit: mit einem echt netten Intro (pulsierendes Herz aus Lichtern) ging's los, und zwar gleich mit Vollgas. Das war ne Show, die zwar von Aufwand und Größe ein bis zwei Nummern unter Armin bzw. Tiesto anzusiedeln war, nichtsdestotrotz hatte sie Hand und Fuss. Blutende Ohren bekam man hier bei keinem Liveact; ganz im Gegenteil stimmten Performance und Dedication bis aufs i-Tüpfelchen.
Zur Playlist: die üblichen Verdächtigen, viele eigene Tracks von allen erschienenen Alben (u.a. The World is mine live! ), paar schöne Klassiker (My, my, my) und als Closer: Insomnia! Veeery nice!
Showseitig gab's ein paar Laser, Multi-Colour-LED-Dingens und paar Raketen an der Decke.
Leider leerte sich die zunächst dichtgedrängte Halle bereits ab drei Uhr beträchtlich -- die Belgier können halt nicht feiern persönliche Feststellung: auch bei House nerven MCs! Dafür war aber Guetta der Menge richtig nahe, nicht zuletzt aufgrund der in die Kamera gehaltenen Zettel: "Ça va?" 
Am Ausgang gab's noch ein nettes After-Xmas-Geschenk, und zurück ging die Reise über die Piste.
Erkenntnis des Abends: ich glaube, ich muss meine Sig umstellen 
Goodnite, folks. Lordy, wo bleiben Fotos und Vids? 
GTA #151
|
|
Dec-28-2008 08:31
|
|
|
 |
 |
Lord Raiden
Supreme tranceaddict

Registered: May 2004
|
|
|
Dec-28-2008 20:31
|
|
|
 |
 |
schlauf
innercity addict

Registered: Aug 2003
|
|
|
Dec-28-2008 23:29
|
|
|
 |
All times are GMT. The time now is 23:14.
Forum Rules: