|
Airwave hat sich total daneben benommen. Nicht nur das es voll mit Koks war, und man angst vor ihm haben musste, dass er nicht jeden Moment austickt, nein er war noch arrogant dazu. Am Anfang wollte ich auch noch ein Autogram von ihm ( war leider kein Stift da), und da hat er sogar mal gelächelt. Beim Rest seines "Sets" kam eine super aggresive Stimmung rüber, und er packte sich 100 mal seine Nase Augen rollen
Nicht nur ich bin der Meinung, dass er voll auf Drogen war. Die Krönung war, als er dem LJ einen Bodycheck gegeben hat nur weil er meinte, dass Airwave sich etwas mehr auf die Tanzfläche konzentrieren soll. Ok, das war natürlich nicht einfach, da sein Laptop Rechts nicht in Blickrichtung zur Tanzfläche stand.
Ich verstehe Ihn, dass er sauer war. Ein Kabel war vertauscht, und der Sond klang nicht gut. Aber deshalb benimmt man sich nicht so daneben.
Niels van Gogh hat er auch ganz komisch reagiert als er an der Reihe war, weil im "Vorprogram" Kommerz lief *lol*. Er hat sich dem Publikum aber angepasst und Platten vom Resident gespielt.
Fazit:
Bis Jetzt war diese Party der Flopp des Jahres!
Edit: Musikalisch ist Airwave aber Top!
Last edited by Nadda on Mar-11-2006 at 11:27
|