oops, da hast Du mich doch "dabei" ertappt.... quote:Originally posted by mgr174
___________________ Sigs are too much work for me. GTA#34 Efficiency is the key to successful laziness. (R.A.) 45rpm
quote:Originally posted by Overseas oops, da hast Du mich doch "dabei" ertappt.... Ach...keine Sorge. Das is so unscharf, dass erkennt kein Mensch. Habt ihr eigentlich Zettel mit Nick und Name gemacht, oder was sind das für kleine Zettel an Euren Shirts?
quote:Originally posted by Overseas oops, da hast Du mich doch "dabei" ertappt.... das war aber nicht bewusst, ich schwöre...
quote:Originally posted by Sir. Lunchalot Ach...keine Sorge. Das is so unscharf, dass erkennt kein Mensch. Habt ihr eigentlich Zettel mit Nick und Name gemacht, oder was sind das für kleine Zettel an Euren Shirts? jep genau so war es
Da sind ja gar keine fiesen "druffie"-pics bei... war das drogenfreie Zone, oder wie ? Brav nur Alkohol ? Wenn ich mir die Teilnehmer-Liste so anschau, kann ich das gar nicht glauben...
quote:Originally posted by NetX Da sind ja gar keine fiesen "druffie"-pics bei... war das drogenfreie Zone, oder wie ? Na, na, na...und was ist das hier:
quote:Originally posted by Overseas oops, da hast Du mich doch "dabei" ertappt.... der grund für mein plötzliches abkacken und mein 3einhalb stündiges koma...
quote:Originally posted by Bloodflower der grund für mein plötzliches abkacken und mein 3einhalb stündiges koma... ach, jetzt bin ich's schuld aber voll gierig danach greifen .... *aber doch etwas schlechtes gewissen hab*