Become a part of the TranceAddict community! Frequently Asked Questions - Please read this if you haven'tSearch the forums
TranceAddict Forums > Local Scene Info / Discussion / EDM Event Listings > Europe > Europe - Germany > Tiesto - In search of sunrise 5 (late April 2006)
Pages (5): « 1 2 3 4 [5]   Last Thread   Next Thread
Author
Thread    Post A Reply
Mighty Johnny
Supreme tranceaddict

Registered: Jan 2005

quote:
Originally posted by Frank-HH
sorry, aber du hast da was anders als wir am start!

ask your local dealer!!! ...

oder die tiefen des internets habs grad schon entdeckt...

Old Post Mar-30-2006 16:20  Germany
Click Here to See the Profile for Mighty Johnny Click here to Send Mighty Johnny a Private Message Add Mighty Johnny to your buddy list Report this Post Reply w/Quote Edit/Delete Message
Frank-HH
xxx

Registered: Aug 2003

quote:
Originally posted by Mighty Johnny
oder die tiefen des internets habs grad schon entdeckt...

du kleiner phantom-trancer...

Old Post Mar-30-2006 16:25  Germany
Click Here to See the Profile for Frank-HH Click here to Send Frank-HH a Private Message Add Frank-HH to your buddy list Report this Post Reply w/Quote Edit/Delete Message
Tom Paris
disco invader

Ich hab sie von nem Kumpel. Der war auf der WMC06 und da wurden ja bekanntlich 100 Exemplare verteilt. Und er war zur richtigen Zeit am richtigen Ort.
Herzlichesten Dank an ihn von dieser Stelle aus...

Old Post Mar-30-2006 17:49  Germany
Click Here to See the Profile for Tom Paris Click here to Send Tom Paris a Private Message Add Tom Paris to your buddy list Report this Post Reply w/Quote Edit/Delete Message
Nachtengel
Supreme tranceaddict

Registered: Nov 2004

quote:
Originally posted by Tom Paris
Ich hab sie von nem Kumpel.

und- wie ist sie???

Old Post Mar-30-2006 20:27  Germany
Click Here to See the Profile for Nachtengel Click here to Send Nachtengel a Private Message Add Nachtengel to your buddy list Report this Post Reply w/Quote Edit/Delete Message
Tom Paris
disco invader

quote:
Originally posted by Nachtengel
und- wie ist sie???

bin immernoch nicht durch, hatte heute nach der Arbeit noch keine Zeit dazu....

Old Post Mar-30-2006 21:17  Germany
Click Here to See the Profile for Tom Paris Click here to Send Tom Paris a Private Message Add Tom Paris to your buddy list Report this Post Reply w/Quote Edit/Delete Message
BloodfIower
Comment · Like · Share

Registered: Jun 2002
dann hatte ich wohl den selben "kumpel" wie tom

quote:
Originally posted by Nachtengel
und- wie ist sie???

intro direkt am anfang ist fast himmlisch, leider wirds dann ziemlich schnell von ner leicht angenervten vocal gekillt...
mal gucken wie´s weiter geht.

Old Post Mar-31-2006 11:11 
Click Here to See the Profile for BloodfIower Click here to Send BloodfIower a Private Message Add BloodfIower to your buddy list Report this Post Reply w/Quote Edit/Delete Message
BloodfIower
Comment · Like · Share

also ich bin leider nicht so begeistert
klar ein paar schicke tracks sind natürlich dabei, das intro von CD1 ist imho das geilste an den beiden CDs...
aber komischer weise kenne ich auch ca. fast die hälfte der tracks vom hören obwohl ich in diesem genre nicht mehr wirklich so "involviert" bin wie früher... allein das macht mir schon sorgen.
ist mal n ganz schickes listening für ab und zu aber mit dem ursprung dieser serie hat´s herzlich wenig zu tun. naja... umso wertvoller dafür schätze ich meine alten magik und isos cds

Old Post Apr-02-2006 12:38 
Click Here to See the Profile for BloodfIower Click here to Send BloodfIower a Private Message Add BloodfIower to your buddy list Report this Post Reply w/Quote Edit/Delete Message
Keldana
Supreme tranceaddict

Registered: Jan 2004

amazon.de hat mir heute ne Nachricht geschickt, das die CD im Preis gefallen ist ... alter Preis 16,95 Euro, neuer Preis 13,99 Euro ... finde ich für ne Doppel-CD mehr als in Ordnung ....

Old Post Apr-02-2006 20:15  Germany
Click Here to See the Profile for Keldana Click here to Send Keldana a Private Message Add Keldana to your buddy list Report this Post Reply w/Quote Edit/Delete Message
Nik Novo
Supreme tranceaddict

Registered: Apr 2003

Egal was ihr sagt: Ich find die CD gut! Vor allem CD2 hat mir irgendwie richtig gut gefallen.

Und die Übergänge sind bei weitem nicht so schlecht, wie sie hier dargestellt wurden. Das Mixing ist zwar nicht immer ideal (nobody's perfect), aber dafür sind die Tracks umso besser *find*

Ich glaube die CD könnte mich durch den Sommer '06 begleiten...

Old Post Apr-03-2006 07:36  Germany
Click Here to See the Profile for Nik Novo Click here to Send Nik Novo a Private Message Visit Nik Novo's homepage! Add Nik Novo to your buddy list Report this Post Reply w/Quote Edit/Delete Message
BloodfIower
Comment · Like · Share

gefällt mir irgendwie gerade schon vielbesser, zwar sehr leicht verdaulich aber so muss es auch eben einfach ab und zu sein...

Old Post Apr-04-2006 22:27 
UNIT-er
*** 138Addict ***

Quelle:
http://www.kontor.cc/news.asp?nid=102004214&lg=de

In Search Of Sunrise 5
13-04-2006

Nach dem einschlagenden Erfolg von IN SEARCH OF SUNRISE VOLUME 4 im letzten Jahr, beschehrt uns TIËSTO nun den 5. Teil der weltweit beliebten Mix Serie.

LOS ANGELES ist der Untertitel der neuen Ausgabe, denn nirgendwo anders als in „The City Of Angels“ verbrachte TIËSTO die letzten Wochen und Monate, um mit einem der angesagtesten Produzenten Brian Transeau, besser bekannt als BT, an neuen Tracks zu arbeiten und seine neue Doppel-CD IN SEARCH OF SUNRISE 5 zu mixen.

Auch dieses Mal liefert uns der erfolgreichste DJ der Welt wieder ein großartiges Arrangement aus den heißesten Scheiben, welche die Progressive- und Trance Szene im Moment zu bieten hat. Darunter natürlich wieder die Highlights aus seiner Playlist, aber auch jede Menge unveröffentlichte Tracks, die exklusiv nur für diese Compilation lizenziert wurden.

ACHTUNG! WIR VERLOSEN DREI PRESSFRISCHE EXEMPLARE DER IN SEARCH OF SUNRISE VOLUME 4:

Schickt einfach eine Mail mit dem Stichwort „Sunrise“ an win@kontor.cc. Vergesst dabei nicht, eure Telefonnummer anzugeben! Viel Glück!

[Einsendeschluss ist der 20. April. Mitarbeiter der beteiligten Firmen oder deren Angehörige sind von der Teilnahme ausgeschlossen. Die Gewinner werden durch das Zufallsprinzip ermittelt. Eine Barauszahlung des Sachwerts ist nicht möglich]

"In Search Of Sunrise 5" erscheint am 21.04.2006 bei Black Hole (Rough Trade)

UNIT-er

Ich lebe meine TranceEnergy gekleidet in SensationWhite auf der ArmadaNight im Amnesia aus!
Auf dem Weg dahin gehe ich aber auch gern durch das DanceValley, um im MysteryLand nach ArminOnly zu suchen; finde dort aber auch ab und an TiestoInConcert vor!

Old Post Apr-13-2006 22:05 
Click Here to See the Profile for UNIT-er Click here to Send UNIT-er a Private Message Add UNIT-er to your buddy list Report this Post Reply w/Quote Edit/Delete Message
Keldana
Supreme tranceaddict

CD ist heute von amazon.de hier eingetrudelt .... schönes Cover, die Pappummantelung ist zwar auch schick, aber hätte man auch weg lassen können.

Bisher habe ich nur CD 1 durchgehört. Nette Tracklist, auch wenn mir nicht jedes verwendete Lied zu 100% zusagt.

Ein schlechtes Mixing habe ich nicht feststellen können, aber ich muß dabei sagen, daß ich die während dem Autofahren gehört habe und da muß man sich ja auf den Verkehr konzentrieren und kann nicht die ganze Zeit auf die Übergänge achten ....

Von meiner Seite trotzdem schon mal eine Kaufempfehlung, denn ich bezweifel, das CD 2 so schlecht geworden ist, das sich daran noch was ändert ....

Old Post Apr-21-2006 19:04  Germany
Click Here to See the Profile for Keldana Click here to Send Keldana a Private Message Add Keldana to your buddy list Report this Post Reply w/Quote Edit/Delete Message
Keldana
Supreme tranceaddict

Die 2te CD ist von meiner Bewertung her wie die erste .... gute Tracks, aber auch einzelne, die meines Erachtens nach nicht richtig auf die CD passen .... wäre vielleicht doch besser gewesen, wenn man die Serie schon bei Nr. 4 mit je nur 1 CD fortgesetzt hätte ....

DEnnoch wie gesagt eine gute CD und die wenigen Lieder die nicht so gut rein passen, machen die CD nun nicht wirklich schlechter ...

Old Post Apr-24-2006 20:32  Germany

TranceAddict Forums > Local Scene Info / Discussion / EDM Event Listings > Europe > Europe - Germany > Tiesto - In search of sunrise 5 (late April 2006)
Post New Thread    Post A Reply

Pages (5): « 1 2 3 4 [5]  
Last Thread   Next Thread
Show Printable Version | Subscribe to this Thread

Forum Jump:

All times are GMT. The time now is 19:33.

Forum Rules: