The bookmarklet has been tested successfully with Mozilla (1.7.13), Firefox (1.5.0.2) and Opera (8.54). It will not work with Internet Explorer (6.0) due to IE's limitation of URL length (some of the old links will).
Hab das mit einem von den alten probiert, damit gehts, eigetnlcih ganz einfach, aber trotzdem etwas mühsam. Außerdem kommt das im flv format, muß man dann ja erstmal konvertieren, was der vdownloader ja praktischerweise automatisch macht.
Aber immerhin, insofern vielen dank für den Tip
GTA#34 Efficiency is the key to successful laziness. (R.A.)
45rpm
Apr-04-2007 18:32
Ronny-LE
Tiefenrausch-Addict
Registered: Aug 2006
Ich hab seit gestern ganz komische Probleme mit der Internetverbindung. Verbindung besteht, Trillan läuft, Webseiten werden wenn sie klein sind und nicht viele Bilder enthalten richtig dargestellt, nur kann ich keine große Dateien downloaden bzw uploaden.
Am System liegt es nicht, ist neu aufgesetzt, ich vermute mal entweder DSL-Modem, Router oder Internetanbieter, hat jemand hier eine Idee oder schon mal ein ähnliches Problem gehabt??
Frank-HH: Alles viel zu Geil hier!
Overseas: Wir sind ja nicht zum Spass hier!
Das höchste Gut im Leben ist Gesundheit und Liebe...
Apr-12-2007 15:51
fLuBi
tranceaddict
Registered: Nov 2004
Originally posted by lotadeus
Excel
in einem neuen leeren file habe ich 3 register / mappen.
wie verweise ich in einer berechnungsfunktion auf eine zelle, die auf einem anderen register/mappe liegt?
einfach wenn du die Formel eingibts unten auf die gewünschte Tabelle klicken und dort dann auf die gewünschte Zelle...
zb:
=Tabelle2!C13
ist nicht schwer
Apr-12-2007 16:14
Iniii
on the other side...
Registered: May 2006
mal ne klitzekleine frage: das winrar muss ich auf den neuen pc drauftun und find es lediglich als shareware. gibts das erstmal als kostenlose testversion? mir war so als ob ich es das letztemal free bekommen hab??
Apr-17-2007 09:22
schnegggge
Enlargement-President
Registered: Sep 2002
quote:
Originally posted by Iniii
mal ne klitzekleine frage: das winrar muss ich auf den neuen pc drauftun und find es lediglich als shareware. gibts das erstmal als kostenlose testversion? mir war so als ob ich es das letztemal free bekommen hab??
Das ist zwar shareware, aber so weit ich weiß kannst du es auch nach der Testphase weiter nutzen, zumindest ist das bei meiner Version so.
Apr-17-2007 09:28
Iniii
on the other side...
Registered: May 2006
quote:
Originally posted by schnegggge
Das ist zwar shareware, aber so weit ich weiß kannst du es auch nach der Testphase weiter nutzen, zumindest ist das bei meiner Version so.
ja so wars mir auch auf dem anderen pc, aba ich wollt sicherhweitshalber nochma nachfragen bevor da wer geld von mir will
danke für die schnelle antwort
Apr-17-2007 09:31
schnegggge
Enlargement-President
Registered: Sep 2002
quote:
Originally posted by Iniii
ja so wars mir auch auf dem anderen pc, aba ich wollt sicherhweitshalber nochma nachfragen bevor da wer geld von mir will
danke für die schnelle antwort
bitte bitte
und wenn jemand Geld von dir will deswegen, schick ihn zu mir
Apr-17-2007 09:41
UNIT-er
*** 138Addict ***
Registered: Jan 2004
Für alle Vista Nutzer sicherlich interessant:
AntiVir ist jetzt auch endlich Vista tauglich; allerdings nur für die 32bit-Version.
Es dauert zwar, bis man AntiVir downgeloadet und upgedatet hat (Server sind hoffnungslos überlastet), jedoch ist mit AntiVir endlich wieder bekannt gute Antiviren-Freeware nun auch für Vista erhältlich.
UNIT-er
Apr-19-2007 11:02
Rockabye
Romosexual
Registered: Aug 2001
Öhm kann mir jemand erklären, warum mein PC "einfriert" wenn ich ein paar Minuten nicht an ihm gearbeitet habe?
Wenn ich wiederkomme kann ich kurz die Maus bewegen und dann bleibt alles stehen und ich muss neustarten.