Become a part of the TranceAddict community! Frequently Asked Questions - Please read this if you haven'tSearch the forums
TranceAddict Forums > Archives > Classic old threads / Inactive Forums > Europe - Poland > [28-10-2006] Sensation White Poland / Jahrhunderthalle Breslau
Pages (11): « 1 2 3 4 5 6 7 [8] 9 10 11 »   Last Thread   Next Thread
Author
Thread    Post A Reply
analexp
Supreme tranceaddict

Registered: Sep 2003
quote:
Originally posted by Jan Vandell
schönes lineup. werd wohl hinfahren...

dann versuch schon mal tickets zu besorgen, denn im vorverkauf, wenn ich das richtig lese, gibt es (derzeit?) keine "normalen" tickets mehr.
"golden" oder "deluxe" für 70-120€ ist mir nämlich zu fett!
wenn, kosten die "normalen" ab 02.09. dann auch schon 32€.

ansonsten find ich das lineup so ganz ok. breslau wird sein übriges beitragen, wie immer eigentlich.

Old Post Aug-03-2006 20:24 
Click Here to See the Profile for analexp Click here to Send analexp a Private Message Add analexp to your buddy list Report this Post Reply w/Quote Edit/Delete Message
Tom Paris
disco invader

Registered: Aug 2003

quote:
Originally posted by UNIT-er
Ich darf doch aber keinen Wein???
Ist doch nicht moslemtauglich!!!

UNIT-er

Irgendwie, so scheit es mir,
hast Du trotzdem getrunken Bier...

Old Post Aug-03-2006 20:27  Germany
Click Here to See the Profile for Tom Paris Click here to Send Tom Paris a Private Message Add Tom Paris to your buddy list Report this Post Reply w/Quote Edit/Delete Message
Keldana
Supreme tranceaddict

Registered: Jan 2004

quote:
Originally posted by Piotrfan
The oficial line'up of SW Poland:

ATB
Junior Jack
Marco V
Tom Novy
Above & Beyond
Angelo Mike

haut mich jetzt nicht gerade aus den Socken ....

@ Frank-HH

Hast du noch mehr so müde Sprüche auf Lager ???

Old Post Aug-03-2006 20:28  Germany
Click Here to See the Profile for Keldana Click here to Send Keldana a Private Message Add Keldana to your buddy list Report this Post Reply w/Quote Edit/Delete Message
UNIT-er
*** 138Addict ***

quote:
Originally posted by Tom Paris
Irgendwie, so scheit es mir,
hast Du trotzdem getrunken Bier...

Jupp - das malzige welche!

UNIT-er

Ich lebe meine TranceEnergy gekleidet in SensationWhite auf der ArmadaNight im Amnesia aus!
Auf dem Weg dahin gehe ich aber auch gern durch das DanceValley, um im MysteryLand nach ArminOnly zu suchen; finde dort aber auch ab und an TiestoInConcert vor!

Old Post Aug-03-2006 20:29 
Click Here to See the Profile for UNIT-er Click here to Send UNIT-er a Private Message Add UNIT-er to your buddy list Report this Post Reply w/Quote Edit/Delete Message
analexp
Supreme tranceaddict

quote:
die "normalen" kosten ab 02.09. 32€.

ich muß mich berichtigen, gilt ab heute schon!

find es übrigens schade das sich hier niemand so richtig für begeistern kann.
im april in berlin sind noch viele von euch bei above & behond tierisch abgegangen,
marco-v und atb hab ich selbst in den letzten 2 monaten als sehr gut empfunden.
angelo mike ist ein klasse dj, der sicher mit jedem anderen mithalten kann.
tom novy ist auch ok und zu junior jack kann ich nichts sagen.
letztlich ist es doch ein ansprechendes lineup für die trance-fraktion.

muß allerdings sagen das ich den zu erwartenden preis dafür dann auch sehr hoch finde,
weil ähnliche lineup´s dort schon wesentlich günstiger zu haben waren und visuell
sicher kaum mehr geboten werden kann, als ebenfalls dort bereits gesehen.
weiß nicht ob ein anderer veranstalter unbedingt höhere preise rechtfertigt, es sei id&t macht alles aus einer hand.

edit: danke fürs löschen lunchy

Old Post Aug-04-2006 16:09 
Click Here to See the Profile for analexp Click here to Send analexp a Private Message Add analexp to your buddy list Report this Post Reply w/Quote Edit/Delete Message
Sir. Lunchalot
Paradenliebhaber

Registered: Aug 2001

So, ich habe jetzt den ganzen Quatsch hier rausgenommen.

@Keldana: Wenn ich sage "Macht Eure Privatangelegenheiten per PM aus", dann meine ich auch PM und nicht öffentlich im Topic!

(Sollte es hier noch eine Meinung oder einen Kommentar dazu geben dann gilt das natürlich auch - PM!)

Old Post Aug-04-2006 16:10  Germany
Click Here to See the Profile for Sir. Lunchalot Click here to Send Sir. Lunchalot a Private Message Add Sir. Lunchalot to your buddy list Report this Post Reply w/Quote Edit/Delete Message
Keldana
Supreme tranceaddict

quote:
Originally posted by Sir. Lunchalot
@Keldana: Wenn ich sage "Macht Eure Privatangelegenheiten per PM aus", dann meine ich auch PM und nicht öffentlich im Topic!

Dann verklicker das mal bitte einem gewissen Hamburger, der seine Privatfehde in jedem Topic ausläßt, wo es ihm gerade passt.

Old Post Aug-04-2006 19:21  Germany
Click Here to See the Profile for Keldana Click here to Send Keldana a Private Message Add Keldana to your buddy list Report this Post Reply w/Quote Edit/Delete Message
Sir. Lunchalot
Paradenliebhaber

Registered: Aug 2001

quote:
Originally posted by Keldana
Dann verklicker das mal bitte einem gewissen Hamburger, der seine Privatfehde in jedem Topic ausläßt, wo es ihm gerade passt.

quote:
Originally posted by Sir. Lunchalot
(Sollte es hier noch eine Meinung oder einen Kommentar dazu geben dann gilt das natürlich auch - PM!)

Keldana, hier ist sofort Stop! Ich will hier keine Kommentare zu diesem Thema lesen - macht das über pm aus!

Old Post Aug-04-2006 21:29  Germany
Click Here to See the Profile for Sir. Lunchalot Click here to Send Sir. Lunchalot a Private Message Add Sir. Lunchalot to your buddy list Report this Post Reply w/Quote Edit/Delete Message
Jan Vandell
Supreme tranceaddict

Registered: Feb 2005

ich bin zwar des polnischen nicht mächtig, aber ich glaube, es wird eine ftb.pl bühne auf der sensation geben, wo u.a. menno de jong spielen wird.

wieder ein grund mehr.

check www.janvandell.de & www.eternal-night.de

Last edited by Jan Vandell on Aug-21-2006 at 11:21

Old Post Aug-20-2006 23:04  Germany
Click Here to See the Profile for Jan Vandell Click here to Send Jan Vandell a Private Message Visit Jan Vandell's homepage! Add Jan Vandell to your buddy list Report this Post Reply w/Quote Edit/Delete Message
analexp
Supreme tranceaddict

quote:
ich bin zwar des polnischen nicht mächtig, aber ich glaube, es wird eine ftb.pl bühne auf der sensation geben, wo u.a. menno de jong spielen wird.
wieder ein grund mehr.

MAIN:

Above & Beyond (GB)
Angelo Mike (PL)
ATB (D)
Junior Jack (B)
Marco V (NL)
Tom Novy (D)

FTB WHITE STAGE

Menno de Jong (NL)
Nenes (NL)
San (NL)
Dj W (PL)
Czopka (PL)
Neevald (PL)
Nitrous Oxide (PL)
DJ Dragon (PL)
John Hetmond (PL)
Maxx (PL)
Turbo vs. Ando (PL)
Remo (PL)
Jacob (PL)

also der ftb-floor sieht gut aus. neben menno sind auch hervorragende polnische acts vertreten.

Last edited by analexp on Aug-30-2006 at 20:42

Old Post Aug-29-2006 19:57 
Piotrfan
Supreme tranceaddict

Registered: Dec 2005

On FTB WHITE STAGE there will be also Dj San (NL), there is also a plan of a nother extra stage for all, but there is no line'up yet.

In plans there is a stege for those with VIP tickets, the line'up isn't known yet also (but for 90% it will be Roger Sanchez)

Old Post Aug-30-2006 15:22  Poland
Click Here to See the Profile for Piotrfan Click here to Send Piotrfan a Private Message Add Piotrfan to your buddy list Report this Post Reply w/Quote Edit/Delete Message
Makes
GrAssHoPpEr ->Oo<-

Registered: Sep 2005

quote:
Originally posted by analexp

FTB WHITE STAGE

Dj W (PL)
Czopka (PL)
Neevald (PL)
Nitrous Oxide (PL)
DJ Dragon (PL)
John Hetmond (PL)
Maxx (PL)
Turbo vs. Ando (PL)
Remo (PL)
Jacob (PL)

also der ftb-floor sieht gut aus. neben menno sind auch hervorragende polnische acts vertreten.

naja so hervorragend sind die auch nicht
Dj W,Czopka,Neevald spielen guten House, Nitrous Oxide dürfte eigentlich bekannt sein... legt trance auf so "anjunabeats" style
hab noch kein ticket aber werde es mir warscheinlich bald zulegen

Old Post Aug-30-2006 15:42  Poland
Click Here to See the Profile for Makes Click here to Send Makes a Private Message Add Makes to your buddy list Report this Post Reply w/Quote Edit/Delete Message

TranceAddict Forums > Archives > Classic old threads / Inactive Forums > Europe - Poland > [28-10-2006] Sensation White Poland / Jahrhunderthalle Breslau
Post New Thread    Post A Reply

Pages (11): « 1 2 3 4 5 6 7 [8] 9 10 11 »  
Last Thread   Next Thread
Show Printable Version | Subscribe to this Thread

Forum Jump:

All times are GMT. The time now is 09:09.

Forum Rules: