Become a part of the TranceAddict community! Frequently Asked Questions - Please read this if you haven'tSearch the forums
TranceAddict Forums > Archives > Classic old threads / Inactive Forums > Europe - Poland > [28-10-2006] Sensation White Poland / Jahrhunderthalle Breslau
Pages (11): « 1 2 3 4 5 [6] 7 8 9 10 11 »   Last Thread   Next Thread
Author
Thread    Post A Reply
Kasperhauser
Kai C. K.

Registered: Aug 2003
Location: Wilhelmshaven, Germany, GTA 207, Member of the glory HFC

quote:
Originally posted by Jan Vandell
aber wer fährt dann eigentlich?

Naja, da würde ich dann wie immer fahren...aber das sieht momentan noch alles ein bisschen düster aus

19.04.2008 Armin Only @ Jaarbeurs @ Utrecht (NL)
10.05.2008 Vandit Night @ Arena @ Berlin (DE)
12.07.2008 Dance Valley @ Recreational Area @ Spaarnwoude (NL)
24.08.2008 - 04.09.2008 Ibiza Party Weeks!

Old Post Jul-03-2006 19:45  Germany
Click Here to See the Profile for Kasperhauser Click here to Send Kasperhauser a Private Message Visit Kasperhauser's homepage! Add Kasperhauser to your buddy list Report this Post Reply w/Quote Edit/Delete Message
Jan Vandell
Supreme tranceaddict

Registered: Feb 2005

quote:
Originally posted by Kasperhauser
aber das sieht momentan noch alles ein bisschen düster aus

warum das?

check www.janvandell.de & www.eternal-night.de

Old Post Jul-03-2006 19:50  Germany
Click Here to See the Profile for Jan Vandell Click here to Send Jan Vandell a Private Message Visit Jan Vandell's homepage! Add Jan Vandell to your buddy list Report this Post Reply w/Quote Edit/Delete Message
Frank-HH
xxx

quote:
Originally posted by Kasperhauser
Naja, da würde ich dann wie immer fahren...aber das sieht momentan noch alles ein bisschen düster aus

Kai, ich spreche auch mal für dich, wenn das alles zu teuer und zu asso-stressig wird, fahren wir nicht! erzwingen kann man das nicht!

Old Post Jul-03-2006 19:52  Germany
Click Here to See the Profile for Frank-HH Click here to Send Frank-HH a Private Message Add Frank-HH to your buddy list Report this Post Reply w/Quote Edit/Delete Message
Keldana
Supreme tranceaddict

Registered: Jan 2004

quote:
Originally posted by Jan Vandell
auf keinen fall. ich höre gerade das atb set aus poznan und wenn er da nur halb so gut drauf ist, lohnt sich jeder aufwand!!!!

das sehen aber nicht alle Trancer so ... gibt zwar genügend, die die Entwicklung des Herrn bewundern, aber es gibt auch noch genug kritische Stimmen ....

Old Post Jul-03-2006 20:02  Germany
Click Here to See the Profile for Keldana Click here to Send Keldana a Private Message Add Keldana to your buddy list Report this Post Reply w/Quote Edit/Delete Message
Kasperhauser
Kai C. K.

Location: Wilhelmshaven, Germany, GTA 207, Member of the glory HFC

quote:
Originally posted by Frank-HH
Kai, ich spreche auch mal für dich, wenn das alles zu teuer und zu asso-stressig wird, fahren wir nicht! erzwingen kann man das nicht!

That´s the Point.

Ich hab im ersten Halbjahr ne Menge mitgenommen...momentan muss jetzt erst mal alles ein bisschen runterkommen

Wenns zu asso wird mit an- und abreise, dann komm ich nicht mit. Ich muss ja schliesslich noch von Hamburg ganz nach Hause, das sind noch mal 3 Stunden mehr

19.04.2008 Armin Only @ Jaarbeurs @ Utrecht (NL)
10.05.2008 Vandit Night @ Arena @ Berlin (DE)
12.07.2008 Dance Valley @ Recreational Area @ Spaarnwoude (NL)
24.08.2008 - 04.09.2008 Ibiza Party Weeks!

Old Post Jul-03-2006 20:04  Germany
Click Here to See the Profile for Kasperhauser Click here to Send Kasperhauser a Private Message Visit Kasperhauser's homepage! Add Kasperhauser to your buddy list Report this Post Reply w/Quote Edit/Delete Message
UNIT-er
*** 138Addict ***

quote:
Originally posted by Frank-HH
mit Sedat ist das leider sehr unwahrscheinlich, dass das
mit den visum klappt! leider!

Ich könnte das Visum in Hamburg beim polnischen Konsulat bekommen!
Würde die Reise aber um mindestens 36,- € für die Party/das Visum verteuern!
Der Antrag würde in ca. 21 Tagen bearbeitet werden!
Jedoch ist die Antragstellung keine Garantie dafür, dass man das Visum dann auch bekommt!
Ebenso hat der polnische Grenzbeamte auch das Recht - trotz Visum - die Einreise zu verweigern!
Das alles zusammengenommen und die vielen Nachweise (Finanzmittel, ...) werde ich nicht mitmachen; das geht mir eindeutig zu weit!

UNIT-er

Ich lebe meine TranceEnergy gekleidet in SensationWhite auf der ArmadaNight im Amnesia aus!
Auf dem Weg dahin gehe ich aber auch gern durch das DanceValley, um im MysteryLand nach ArminOnly zu suchen; finde dort aber auch ab und an TiestoInConcert vor!

Old Post Jul-03-2006 20:12 
Click Here to See the Profile for UNIT-er Click here to Send UNIT-er a Private Message Add UNIT-er to your buddy list Report this Post Reply w/Quote Edit/Delete Message
Vanditine
Welcome...

Registered: Aug 2005

Schießt mich tot - ich habs noch nicht geschafft! Gestern standen die Schwie-Ellies überraschend in der Tür und da waren wir recht lang in guter Gesellschaft und jetzt fehlt mir leider auch grad ganz derbe die Zeit! Ich schau morgen früh, weil heut abend wird das nix mit WM und allem!

Kassensturz hab ich auch noch nicht gemacht, aber Hannes vertritt den (imo durchaus vertretbaren) Standpunkt, dass es vielleicht mal angebracht wäre, nicht jeden übrig gebliebenn Cent in irgendwelche Partys zu investieren, sondern vielleicht auch mal was am Haus zu machen. Joa, wo er recht hat... Ich kann also noch nicht sagen, ob wi überhaupt dabei sind - zumal die Woche nach Sensation große Familienfeier bei Hannes Omi in FfM ist und die Woche darauf Armin Only. Und so blöd das jetzt klingt: Ich will auch den kleinen Paul net nen Monat lang jedes Wochenende alleine lassen ...

Wie gesagt: ich schau morgen früh mal und dann sehen wir weiter! Ist ja noch ein Stückchen hin! Tut mir wirklich leid - ich habs nicht geschafft!

Old Post Jul-04-2006 05:51  Netherlands
Click Here to See the Profile for Vanditine Click here to Send Vanditine a Private Message Add Vanditine to your buddy list Report this Post Reply w/Quote Edit/Delete Message
Vanditine
Welcome...

Registered: Aug 2005

Ich hab mich jetzt mal mit der Mietautogeschichte befasst.

Grundsätzlich sieht es offenbar danach aus, dass sich alle Anbieter hier dagegen weigern, die Marken Audi, BMW, Mercedes, VW, Porsche, Landrover und Chrysler nach Polen einreisen zu lassen.

AVIS

budget

hertz

Sixt

Das wäre das eine... Interessant wäre auch, in welchem Stadtteil wir den Bus mieten wollen. Ich weiß nicht, ob das Einfluss auf die Preise hat. In die Tiefe gesucht habe ich bis jetzt nochnicht.

Old Post Jul-05-2006 17:22  Netherlands
Click Here to See the Profile for Vanditine Click here to Send Vanditine a Private Message Add Vanditine to your buddy list Report this Post Reply w/Quote Edit/Delete Message
analexp
Supreme tranceaddict

Registered: Sep 2003
hab ich nicht mitgeschnitten: ab wo willste mit mietauto losmachen?

Old Post Jul-05-2006 18:20 
Click Here to See the Profile for analexp Click here to Send analexp a Private Message Add analexp to your buddy list Report this Post Reply w/Quote Edit/Delete Message
Keldana
Supreme tranceaddict

in den DATES von ATB steht der Gig in Breslau nicht mehr drin ... entweder soll das noch keiner wissen, oder aber es war zwar geplant, aber ATB ist nun doch nicht mehr dort ... hmmmmmmmm......

Old Post Jul-09-2006 20:18  Germany
Click Here to See the Profile for Keldana Click here to Send Keldana a Private Message Add Keldana to your buddy list Report this Post Reply w/Quote Edit/Delete Message
Jan Vandell
Supreme tranceaddict

Registered: Feb 2005

quote:
Originally posted by Keldana
in den DATES von ATB steht der Gig in Breslau nicht mehr drin ... entweder soll das noch keiner wissen, oder aber es war zwar geplant, aber ATB ist nun doch nicht mehr dort ... hmmmmmmmm......

ich denke mal, das ist aus geheimhaltungsgründen. die haben sich doch immer mit ihrem lineup...

check www.janvandell.de & www.eternal-night.de

Old Post Jul-09-2006 20:31  Germany
Click Here to See the Profile for Jan Vandell Click here to Send Jan Vandell a Private Message Visit Jan Vandell's homepage! Add Jan Vandell to your buddy list Report this Post Reply w/Quote Edit/Delete Message
Piotrfan
Supreme tranceaddict

Registered: Dec 2005

The oficial line'up of SW Poland:

ATB
Junior Jack
Marco V
Tom Novy
Above & Beyond
Angelo Mike

Old Post Aug-03-2006 19:16  Poland
Click Here to See the Profile for Piotrfan Click here to Send Piotrfan a Private Message Add Piotrfan to your buddy list Report this Post Reply w/Quote Edit/Delete Message

TranceAddict Forums > Archives > Classic old threads / Inactive Forums > Europe - Poland > [28-10-2006] Sensation White Poland / Jahrhunderthalle Breslau
Post New Thread    Post A Reply

Pages (11): « 1 2 3 4 5 [6] 7 8 9 10 11 »  
Last Thread   Next Thread
Show Printable Version | Subscribe to this Thread

Forum Jump:

All times are GMT. The time now is 17:51.

Forum Rules: