Become a part of the TranceAddict community! Frequently Asked Questions - Please read this if you haven'tSearch the forums
TranceAddict Forums > Archives > Classic old threads / Inactive Forums > Europe - Poland > [28-10-2006] Sensation White Poland / Jahrhunderthalle Breslau
Pages (11): « 1 2 3 [4] 5 6 7 8 9 10 11 »   Last Thread   Next Thread
Author
Thread    Post A Reply
Frank-HH
xxx

Registered: Aug 2003

quote:
Originally posted by Vanditine
Joa, geht...

Also ich bin für die Bus-Idee, denn für die Leipziger Fraktion siehts Bahnmäßig auch nicht wirklich rosig aus...

edit: Soll ich heut abend mal nach Preisen schauen, oder macht das wer anders?

mach mal bitte!!

habe gerade nach einen Flug geschaut....billigster 300 euro!

Old Post Jul-03-2006 10:53  Germany
Click Here to See the Profile for Frank-HH Click here to Send Frank-HH a Private Message Add Frank-HH to your buddy list Report this Post Reply w/Quote Edit/Delete Message
Vanditine
Welcome...

Registered: Aug 2005

Ich versuchs - ich geb heut abend nochmal ein Zeichen !

Old Post Jul-03-2006 10:54  Netherlands
Click Here to See the Profile for Vanditine Click here to Send Vanditine a Private Message Add Vanditine to your buddy list Report this Post Reply w/Quote Edit/Delete Message
Frank-HH
xxx

alles andere als mit einem eigenen bus da hin ist wohl zwecklos!!

....darf man mit einem mietwagen nach polen???????

Old Post Jul-03-2006 10:55  Germany
Click Here to See the Profile for Frank-HH Click here to Send Frank-HH a Private Message Add Frank-HH to your buddy list Report this Post Reply w/Quote Edit/Delete Message
Vanditine
Welcome...

Puh... gute Frage!

Ich treff heut abend meinen "Fast-Schwager". Der hat da glaube bisschen Ahnung auf dem Gebiet (er kümmert sich um den Fuhrpark und den ganzen Kram von nem ziemlich großen Unternehmen hier in LE) Ich frag ihn mal, vielleicht weiß er was.

Old Post Jul-03-2006 10:59  Netherlands
Click Here to See the Profile for Vanditine Click here to Send Vanditine a Private Message Add Vanditine to your buddy list Report this Post Reply w/Quote Edit/Delete Message
NetX
frühclubber

Registered: Feb 2002

quote:
Originally posted by Frank-HH
alles andere als mit einem eigenen bus da hin ist wohl zwecklos!!

....darf man mit einem mietwagen nach polen???????

II. Die Benutzung des Fahrzeuges ist nur innerhalb Europas gestattet:

a. In den Ländern Großbritannien, Irland, Italien, Polen, Slowenien, Tschechien und Ungarn dürfen ausschließlich Fahrzeuge der Klassen Mini, Economy, Compact, Untere Mittelklasse und Mittelklasse benutzt werden.

http://www.europcar.de/tools/allg_vermbed.html

also voraussichtlich NICHT mit einem T5...

Old Post Jul-03-2006 11:29  Germany
Click Here to See the Profile for NetX Click here to Send NetX a Private Message Add NetX to your buddy list Report this Post Reply w/Quote Edit/Delete Message
Vanditine
Welcome...

Danke Harald

Mal ne ganz andere Frage: Wer würde denn alles im Bus mitfahren wollen, für den Fall, dass wir das T-5 Problem geklärt bekommen?

Old Post Jul-03-2006 12:03  Netherlands
analexp
Supreme tranceaddict

Registered: Sep 2003
ich denke mal alle, oder?

mich stört die bahn nicht soooo sehr, aber wenn dies mit dem bus hinhauen sollte, werd ich mich sicher nicht alleine in zug setzen.

Old Post Jul-03-2006 12:06 
Click Here to See the Profile for analexp Click here to Send analexp a Private Message Add analexp to your buddy list Report this Post Reply w/Quote Edit/Delete Message
Frank-HH
xxx

quote:
Danke Harald

Mal ne ganz andere Frage: Wer würde denn alles im Bus mitfahren wollen, für den Fall, dass wir das T-5 Problem geklärt bekommen?

Frank, Timo und Kai werden es wohl sein!

Old Post Jul-03-2006 12:12  Germany
Vanditine
Welcome...

Das wären dann sozusagen ...

01. analexp +1 (denk ich mal)
02. Vanditine +1 (wahrscheinlich sogar +2)
03. Jan Vandell
04. Frank-HH
05. Kasperhauser
06. Rockabye
07. UNIT-er (tbc)

... 10 Leute. Hmmm, ok... ich schau nachher mal.

Old Post Jul-03-2006 12:13  Netherlands
Cosmique
Supreme tranceaddict

Registered: Dec 2003

mit Bus komm ich mit

Old Post Jul-03-2006 12:14  Germany
Click Here to See the Profile for Cosmique Click here to Send Cosmique a Private Message Add Cosmique to your buddy list Report this Post Reply w/Quote Edit/Delete Message
Vanditine
Welcome...

Oha, das schreit ja fast nach 2 Bussen...

Ist es für die Hamburger günstiger nach Berlin zu kommen (mitm Zug oder so) oder nach Leipzig?

Hab grad mal nachgeschaut: von Leipzig aus ist es nur eine Viertelstunde länger bis Breslau. Sollte das reisetechnisch irgendwie sinnvoller sein, dann könnt ihr auch gern über Leipzig kommen,hier essen, oder pennen oder sonstwas und dann fahren wir halt von hier aus. Möglicherweise rutschen wir auch über besagte Firma von besagtem Fast-Schwager in irgendwelche Rabatte rein. Das muss ich aber erst querprüfen...

Old Post Jul-03-2006 12:23  Netherlands
Frank-HH
xxx

quote:
Oha, das schreit ja fast nach 2 Bussen...

Ist es für die Hamburger günstiger nach Berlin zu kommen (mitm Zug oder so) oder nach Leipzig?

Hab grad mal nachgeschaut: von Leipzig aus ist es nur eine Viertelstunde länger bis Breslau. Sollte das reisetechnisch irgendwie sinnvoller sein, dann könnt ihr auch gern über Leipzig kommen,hier essen, oder pennen oder sonstwas und dann fahren wir halt von hier aus. Möglicherweise rutschen wir auch über besagte Firma von besagtem Fast-Schwager in irgendwelche Rabatte rein. Das muss ich aber erst querprüfen...

HH-Berlin = 1.30 min

HH-Leipzig = 3 Stunden

=

Old Post Jul-03-2006 12:26  Germany

TranceAddict Forums > Archives > Classic old threads / Inactive Forums > Europe - Poland > [28-10-2006] Sensation White Poland / Jahrhunderthalle Breslau
Post New Thread    Post A Reply

Pages (11): « 1 2 3 [4] 5 6 7 8 9 10 11 »  
Last Thread   Next Thread
Show Printable Version | Subscribe to this Thread

Forum Jump:

All times are GMT. The time now is 09:10.

Forum Rules: