Become a part of the TranceAddict community! Frequently Asked Questions - Please read this if you haven'tSearch the forums
TranceAddict Forums > Local Scene Info / Discussion / EDM Event Listings > Europe > Europe - Germany > Tiesto - In search of sunrise 5 (late April 2006)
Pages (12): « 1 2 3 [4] 5 6 7 8 9 10 11 12 »   Last Thread   Next Thread
Author
Thread    Post A Reply
Keldana
Supreme tranceaddict

Registered: Jan 2004

quote:
Originally posted by Rockabye
ne Party zu der CD muss doch nicht unbedingt ne Release-Party sein. Also kann das auch sehr gut im Mai oder Juni stattfinden.

Paul reist doch immernoch mit seiner TPOD2-Tour durch die Welt.

wie gesagt ... die HMH hat ja auch schon voll die Termine .... und ich mag nunmal Release Partys, weil man da die CD auch gleich mitnehmen kann .....

Old Post Feb-17-2006 13:47  Germany
Click Here to See the Profile for Keldana Click here to Send Keldana a Private Message Add Keldana to your buddy list Report this Post Reply w/Quote Edit/Delete Message
Rockabye
Romosexual

Registered: Aug 2001

quote:
Originally posted by Keldana
wie gesagt ... die HMH hat ja auch schon voll die Termine .... und ich mag nunmal Release Partys, weil man da die CD auch gleich mitnehmen kann .....

ich werd die CD sowieso schon vor der Veröffentlichung "probehören" und dann entscheiden ob sich ein Kauf lohnt

Old Post Feb-17-2006 13:52  Finland
Click Here to See the Profile for Rockabye Click here to Send Rockabye a Private Message Add Rockabye to your buddy list Report this Post Reply w/Quote Edit/Delete Message
Keldana
Supreme tranceaddict

Registered: Jan 2004

quote:
ich werd die CD sowieso schon vor der Veröffentlichung "probehören" und dann entscheiden ob sich ein Kauf lohnt

Die ersten 3 waren geil, die 4te zumindest sehr gut ... von daher kaufe ich die blind !!!

Old Post Feb-17-2006 14:03  Germany
Click Here to See the Profile for Keldana Click here to Send Keldana a Private Message Add Keldana to your buddy list Report this Post Reply w/Quote Edit/Delete Message
Rockabye
Romosexual

quote:
Originally posted by Keldana
Die ersten 3 waren geil, die 4te zumindest sehr gut ... von daher kaufe ich die blind !!!

Die 4te ist nicht mal als "Sicherungskopie" auf meinem Rechner verblieben. Für jeden dem was an guter Musik liegt, war die CD doch eine Zumutung.

Und ich kaufe ganz sicher nicht die Katze im Sack, schon gar nicht bei Tiesto...

Old Post Feb-17-2006 14:10  Finland
Click Here to See the Profile for Rockabye Click here to Send Rockabye a Private Message Add Rockabye to your buddy list Report this Post Reply w/Quote Edit/Delete Message
Terrence Parker
1.6180339887

Registered: Mar 2004

quote:
We were talking the other day about some other famous dj's who have the privilege to travel around the world, but when behind the decks look like some family member just passed away

quote:
Originally posted by dEEkAy
wenn das mal keine anspielung auf pvd ist

Glaub ich nicht

Old Post Feb-23-2006 12:08  Germany
Click Here to See the Profile for Terrence Parker Click here to Send Terrence Parker a Private Message Add Terrence Parker to your buddy list Report this Post Reply w/Quote Edit/Delete Message
Rockabye
Romosexual

Wie breit ist Paul bitte auf dem Bild

Old Post Feb-23-2006 12:26  Finland
Frank-HH
xxx

Registered: Aug 2003

quote:
Wie breit ist Paul bitte auf dem Bild

Old Post Feb-23-2006 12:37  Germany
Click Here to See the Profile for Frank-HH Click here to Send Frank-HH a Private Message Add Frank-HH to your buddy list Report this Post Reply w/Quote Edit/Delete Message
pillGrim
the red side of life

Registered: Mar 2004

... wenn's dieses Bild noch nur im XXL-Posterformat geben würde. Ich glaube, dann würde es über meinem Bett hängen. So ein scheiß Wetter hier in DE. Ich will nach Miami...

Old Post Feb-23-2006 13:14  Germany
Click Here to See the Profile for pillGrim Click here to Send pillGrim a Private Message Add pillGrim to your buddy list Report this Post Reply w/Quote Edit/Delete Message
Nik Novo
Supreme tranceaddict

Registered: Apr 2003

quote:
Originally posted by Terrence Parker
Glaub ich nicht

Irgendwie is das Bild geil

Old Post Feb-23-2006 16:59  Germany
Click Here to See the Profile for Nik Novo Click here to Send Nik Novo a Private Message Visit Nik Novo's homepage! Add Nik Novo to your buddy list Report this Post Reply w/Quote Edit/Delete Message
Addliss
Senior tranceaddict

Registered: Feb 2006

quote:
Die 4te ist nicht mal als "Sicherungskopie" auf meinem Rechner verblieben. Für jeden dem was an guter Musik liegt, war die CD doch eine Zumutung.

Und ich kaufe ganz sicher nicht die Katze im Sack, schon gar nicht bei Tiesto...

Irgendwie finde ich es bei einigen hier (ich nenne keine Namen, weil ich auch eher andere im englischen Teil meine) komisch, dass die meinen, irgendwelche Tracks seien einfach "schlecht", "doof" oder "scheiße". Ich meine ISOS4 hat mir auch nicht gefallen. Der Oliver Prime Remix von "Netherworld" war toll und LNQ - "People I Used To Know", aber ansonsten war es nicht mein Fall. Ich finde, die Musik ist schwer zu bewerten, daher würde ich mich mit Urteilen zurückhalten - es sei denn du wärst Musikprofessor !?

Old Post Feb-24-2006 10:41 
Click Here to See the Profile for Addliss Click here to Send Addliss a Private Message Visit Addliss's homepage! Add Addliss to your buddy list Report this Post Reply w/Quote Edit/Delete Message
krusty11
Supreme tranceaddict

Registered: May 2002

quote:
Originally posted by NetX
aber bkk müsste ich mir auch nicht geben, keine geeigneten locations außer dem narcissus.

die "stars" legen momentan im astra-club in bkk auf.

http://www.club-astra.com/

war selber aber auch noch nicht drin.

im dezember waren carl cox, deep dish da und im februar pvd.

krusty

past parties
24.10.2008 Solarize Night ADE
01.10.2005 Paul van Dyk, Munich
30.10.2005 Paul van Dyk, Dresden
26.02.2005 Paul van Dyk @ Badeanstalt
05.02.2005 Ferry Corsten @ Badeanstalt
02.10.2004 Paul van Dyk live @ Badeanstalt, Munich
06.08.2004 Tranceatlantic mit Ronski Speed + Kyau vs. Albert, Munich
23.07.2004 Paul van Dyk live @ Sound-Bar, Chicago
19.06.2004 Paul van Dyk live @ Badeanstalt, Munich
21.02.2004 Paul van Dyk live @ Münchenarena, Munich
07.02.2004 Ferry Corsten live @ Badeanstalt, Munich
15.11.2003 Tiesto live @ Badeanstalt, Munich
03.05.2003 Armin van Buuren live @ Vision, Chicago

Old Post Feb-24-2006 12:42  Germany
Click Here to See the Profile for krusty11 Click here to Send krusty11 a Private Message Add krusty11 to your buddy list Report this Post Reply w/Quote Edit/Delete Message
NetX
frühclubber

Registered: Feb 2002

quote:
Originally posted by krusty11
die "stars" legen momentan im astra-club in bkk auf.
http://www.club-astra.com/
war selber aber auch noch nicht drin.
im dezember waren carl cox, deep dish da und im februar pvd.
krusty

i know. aber optisch wäre das narcissus der geeignete platz und nix richtung rca-plaza oder lucifer etc.

egal, back-on-topic

Old Post Feb-24-2006 12:49  Germany
Click Here to See the Profile for NetX Click here to Send NetX a Private Message Add NetX to your buddy list Report this Post Reply w/Quote Edit/Delete Message
Rockabye
Romosexual

quote:
Originally posted by Schyxscell
Irgendwie finde ich es bei einigen hier (ich nenne keine Namen, weil ich auch eher andere im englischen Teil meine) komisch, dass die meinen, irgendwelche Tracks seien einfach "schlecht", "doof" oder "scheiße". Ich meine ISOS4 hat mir auch nicht gefallen. Der Oliver Prime Remix von "Netherworld" war toll und LNQ - "People I Used To Know", aber ansonsten war es nicht mein Fall. Ich finde, die Musik ist schwer zu bewerten, daher würde ich mich mit Urteilen zurückhalten - es sei denn du wärst Musikprofessor !?

Die Hälfte der Tracks auf ISOS 4 vermittelte einfach nicht die Stimmung wie die auf ISOS 1-3. Außedem war das Mixing grottenschlecht.

Das weiß ich auch ohne Musikprofressur.

Ich sage NIE das Tracks einfach nur schlecht, doof oder scheiße wären (das schon mal gar nicht, ist wohl eher der Ton der NRW-Fraktion), sondern hab auch immer Argumente parat warum ich etwas wie bewerte.

Bei einer Mix-CD kommt es ja nicht ausschließlich auf die gewählten Tracks an, sondern vor allem darauf, wie diese CD aufgebaut ist und dann natürlich zu einem wichtigen Teil aufs Mixing. Wenn ne Mix-CD nur Burner drauf hat, diese aber schlecht angeordnet sind und das Mixing von nem 3-Jährigen kommen könnte, ist diese CD, ja genau, auch schlecht.

Old Post Feb-24-2006 12:55  Finland
DennisF
up & down and all around

Registered: Nov 2001

quote:
(das schon mal gar nicht, ist wohl eher der Ton der NRW-Fraktion),
oh man da guckt man mal in einen anderne thread rein als die gewohnen und man entdeckt wieder sowas, top notch!

Old Post Feb-24-2006 15:02 
Click Here to See the Profile for DennisF Click here to Send DennisF a Private Message Visit DennisF's homepage! Add DennisF to your buddy list Report this Post Reply w/Quote Edit/Delete Message
Rockabye
Romosexual

quote:
Originally posted by DennisF
oh man da guckt man mal in einen anderne thread rein als die gewohnen und man entdeckt wieder sowas, top notch!

du warst ja gar nicht damit gemeint

richtig muß es dann wohl heißen "der ton der nrw-phantom-trancer-fraktion"

Old Post Feb-24-2006 15:14  Finland

TranceAddict Forums > Local Scene Info / Discussion / EDM Event Listings > Europe > Europe - Germany > Tiesto - In search of sunrise 5 (late April 2006)
Post New Thread    Post A Reply

Pages (12): « 1 2 3 [4] 5 6 7 8 9 10 11 12 »  
Last Thread   Next Thread
Show Printable Version | Subscribe to this Thread

Forum Jump:

All times are GMT. The time now is 05:06.

Forum Rules: