Become a part of the TranceAddict community!Frequently Asked Questions - Please read this if you haven'tSearch the forums
TranceAddict Forums > Local Scene Info / Discussion / EDM Event Listings > Europe > Europe - Germany > Der ultimative Weihnachtsthread!
Pages (2): [1] 2 »   Last Thread   Next Thread
Share
Author
Thread    Post A Reply
Sir. Lunchalot
Paradenliebhaber

Registered: Aug 2001
Der ultimative Weihnachtsthread!

So, jetzt also mal zum Thema Weihnachten!

Nur böse Zungen behaupten, dass das ein Spam oder Off Topic Thread werden könnte... Im Notfall können wir ja über dieses Christmas Trance Album sprechen, dass z.Z. kursiert.

So, also Weihnachten....Ich verbringe Weihnachten, wie wohl die meisten hier, bei meinen Eltern. Ich persönlich finde Weihnachten sehr nett, weil ich meine Eltern nun nicht mehr soooo oft sehe. Von daher ist es sehr nett mal wieder zusammen zu sitzen, ein paar Flaschen Wein zu trinken und einfach mal zu quatschen.

Bei uns ist Weihnachten wirklich nett. Kein Streit, kein Ärger, sondern alle sind happy und zu späterer Stunde auch richtig besoffen.

Ich sage JA zu Weihnachten!

PS: Geschenke habe wir in meiner Familie abgeschafft, weil es nur Stress bedeutet, deshalb muss ich mir nur noch um meine Freundin Gedanken machen.

Old Post Dec-10-2002 16:31  Germany
Click Here to See the Profile for Sir. Lunchalot Click here to Send Sir. Lunchalot a Private Message Add Sir. Lunchalot to your buddy list Report this Post Reply w/Quote Edit/Delete Message
dEEkAy
Guest

Registered: Not Yet
Ich hoffe nur dass es diese Jahr wie Weihnachten 2000 wird. Als es passend am 24 Dezember geschneit hat..
ach wie geilo das doch war

Old Post Dec-10-2002 16:34 
Add  to your buddy list Report this Post Reply w/Quote Edit/Delete Message
DennisF
up & down and all around

Registered: Nov 2001

weis nich. für mich verliert weihnachten jedes mal mehr an flair. alles ist so kommerziell. am meisten gehen mir die leute aufn sack die in novmember schon fragen ob man weihnachtsgeschenke hat .das ganze drum her rum find ich viel zu übertrieben aber wenn man dann am 24sten schön sitzt und alles ist gemütlich ist es doch imemr wieder schön. aber nach dem tag will man dann schon wieder raus was machen .

Old Post Dec-10-2002 17:54 
Click Here to See the Profile for DennisF Click here to Send DennisF a Private Message Visit DennisF's homepage! Add DennisF to your buddy list Report this Post Reply w/Quote Edit/Delete Message
BloodfIower
Comment · Like · Share

Registered: Jun 2002
das beste für mich sind schonlang nicht mehr die geschenke, ab 10 wirds ja jedes jahr fast weniger an kohle etc...

immer noch das geilste ist wenn sie meine oma zusammen mit meiner mutter schon 6 stunden vorher inner küche verschanzen und dann so ein übelst geilen puten/gänse braten zaubern das einfach nur noch alle umfallen weils so hammer schmeckt, die beiden können so geil kochen da las ich alles stehen und liegen glaub wenn tiesto buuren und van dyk zusammen am 24. klingeln würden würde ich trotzdem das essen vorziehen

Old Post Dec-10-2002 19:58 
Click Here to See the Profile for BloodfIower Click here to Send BloodfIower a Private Message Add BloodfIower to your buddy list Report this Post Reply w/Quote Edit/Delete Message
Killabee
Supreme tranceaddict

Registered: Jul 2002

Jau, die Hektik und der Kommerz in der Vorweihnachtszeit ist echt zum kotzen.

Aber wenn man dann am 24. superchillig mit der Familie zusammensitzt, dann weiß man meistens, dass es sich gelohnt hat. Gerade wenn man nicht mehr zuhause wohnt weiß man solche Momente echt zu schätzen. Das geile an Weihnachten bei uns ist auch, dass ich superviele Freunde wiedersehe, die ich schon seit Ewigkeiten nicht mehr gesehen habe, da die meisten Weihnachten bei ihren Eltern feiern.

Bei uns ist der Diskogang nach dem Familienprogramm Pflicht, da man sich solang ich denken kann immer in derselben Disko trifft um gemeinsam zu saufen und labern

Ich sage auch JA zu Weihnachten!

Die einzige Scheisse ist,dass ich meine Ex-Freundin dann wiedersehe

Old Post Dec-10-2002 20:03  Germany
Click Here to See the Profile for Killabee Click here to Send Killabee a Private Message Add Killabee to your buddy list Report this Post Reply w/Quote Edit/Delete Message
halo
...

Registered: Jul 2002

Irgendwie ödet mich Weihnachten voll an. Ich werd jetzt schon gefragt, was ich denn so vorhab, und ob ich nich Lust hätte mit der Family was zu unternehmen... vielleicht ein paar Tage wegfahren, oderso.

Dabei hab ich mir die letzen Jahre so schön angewöhnt zwischen Weihnachten und Neujahr so alle jährlichen Arzt und Behördenbesuche zu machen... da is kaum jemand sonst unterwegs, man hat seine Ruhe und Zeit hat man ja auch...

Naja, Weihnachten wird hoffentlich wieder wie letztes Jahr ablaufen nachmittags mit Family und Bescherung nud abends ab inne Disse. Das Zeug vorher würd ich mir eigenltich am liebsten sparen, weil ich da eh wieder nur gelangweilt sinnloses Zeug in mich reinfress...

DISCLAIMER:
The above text is believed to be derived from objective logic. No personal offence, implicit or explicit, is intended. Ambiguous expressions are to be interpreted in the less offensive way.

Old Post Dec-10-2002 20:05  Germany
Click Here to See the Profile for halo Click here to Send halo a Private Message Add halo to your buddy list Report this Post Reply w/Quote Edit/Delete Message
BloodfIower
Comment · Like · Share

Registered: Jun 2002
am 24. party machen??? naj ich weiß nicht, 8mal im monat, jedes wochenende freitag und samstag also immer schon kräftig am feiern

mal guckn was am 24. geht...

Old Post Dec-10-2002 20:37 
Click Here to See the Profile for BloodfIower Click here to Send BloodfIower a Private Message Add BloodfIower to your buddy list Report this Post Reply w/Quote Edit/Delete Message
dEEkAy
Guest

Registered: Not Yet
Ach weihnachten...das ist ja so die zeit wo die menschliche wärme wieder hervorkommt (durch XTC Überdosen) und wo man mal genüsslich ne kellyfamily CD abends einlegt um zu toller Musik abzuchillen (ist doch ambient oder ? :P).
Anschließend sein ganzes Synthesizer Equipment nach unten schleppt und vorm weihnachtsbaum erstmal seinen eltern seinen neuen XmasSchranzhardcoretrance track vorspielt und sich dann wundert warum man keine geschenke mehr bekommt.
Anschließend zieht man sich ne weihnachtspute mit nem redbull + mixery rein [...]

Exzerp aus "Stiffmeister - Weihnachten und ich..." (Erschienen 1998 im Vandit-Verlag, Berlin)

uhmm..hat mal jemand nen Vorschlag für ne English LK Facharbeit ? (Bitte bis nachher abgeben)

Old Post Dec-10-2002 21:04 
Add  to your buddy list Report this Post Reply w/Quote Edit/Delete Message
Civic
Haruki´d

Registered: Mar 2001

*omg* Englisch Facharbeit. Ich habe letztes Jahr in Mathe geschrieben "Altersbestimmung durch die C-14 Methode", war ziemlich interresant !

Zu Weihnachten:

Natürlich mit der Familie und wir fahrn entweder zu meiner Oma oder zu meiner Tante. Beides garantiert eigentlich für Spass, weil man dann (ausnahmsweise) mal zusammen ist und einen schönen Anlass zum feiern hat. Es wird lecker gegessen und zuviel getrunken, da kann sich keiner beschweren. Wobei mich Geldgeschenke ja eigentlich ein bisschen nerven, wie schön war das früher als man sich so richtig beim auspacken gefreut hat
Aber ab dem 25. wird dann wieder ordentlich feiern gegangen !

Old Post Dec-10-2002 21:10  Germany
Click Here to See the Profile for Civic Click here to Send Civic a Private Message Add Civic to your buddy list Report this Post Reply w/Quote Edit/Delete Message
X4216354
trancEaddict in JAIL

Registered: Mar 2001
habe gerade die 3. Woche ein heftiges Seminar vor mir, danach ist eine Woche Stress mit Anwendungsentwicklung in der Firma angesagt und dann musste ich leider Urlaub nehmen (FUUUCK!!, ich hasse Urlaub im Winter, aber die Tage mussten wech...).

Wie dem auch sei... fuck Winter, ich will Sommer und so ist mir das bis Mitte März echt egal, was draussen so passiert...

Ach wir haben bald Weihnachen?

Na ich werd wohl auch zu meinen Eltern fahren... immerhin sehe ich die 1-2x in der Woche, wohne nur ca. 8 km von denen entfernt.

Am 24. muss ich mal sehen, ob ich noch weggehe, vielleicht bei uns im Ort, wo man die alten Leute wiedertrifft, die jetzt woanders leben und studieren oder komplett weggezogen sind und hier nur noch bei der Family ausharren... Tja, so verläuft sich das mit den ganzen Freunden (ich bin 27) und das ist so schade und jedes Mal Weihnachten bin ich darüber etwas traurig. Naja ne Woche später ist Silvester und da wird dann wieder richtig gesoffen *g*

Aber für Winter hab ich nun mal echt nichts übrig, deswegen ist er auch meine arbeitstechnisch gesehen absolut produktivste Jahreszeit!

Last edited by X4216354 on Dec-10-2002 at 23:00

Old Post Dec-10-2002 22:54 
Click Here to See the Profile for X4216354 Click here to Send X4216354 a Private Message Add X4216354 to your buddy list Report this Post Reply w/Quote Edit/Delete Message
MYSTERO
Du bist LOVEPARADE

Registered: Nov 2001

ahh scheiss weihnachten! immer dieses "man muss sich unbedingt was schenken". son kack alles. Und immer "jetzt gehen we wieder einmal im jahr in die kirche" son scheiss

Old Post Dec-10-2002 23:07  Germany
Click Here to See the Profile for MYSTERO Click here to Send MYSTERO a Private Message Visit MYSTERO's homepage! Add MYSTERO to your buddy list Report this Post Reply w/Quote Edit/Delete Message
TranceGiant
randomly disappoints

Registered: Jun 2001
Rasta

Thank God I'm an atheist
Naja a Jew im grunde genommen
Jedenfalls gibts bei uns kein Weihnachten ABER durch einen glücklichen Zufall bekomm ich trotzdem Geschenke: geburtstag am 25.12 baby!

Old Post Dec-10-2002 23:47  United States
Click Here to See the Profile for TranceGiant Click here to Send TranceGiant a Private Message Visit TranceGiant's homepage! Add TranceGiant to your buddy list Report this Post Reply w/Quote Edit/Delete Message

TranceAddict Forums > Local Scene Info / Discussion / EDM Event Listings > Europe > Europe - Germany > Der ultimative Weihnachtsthread!
Post New Thread    Post A Reply

Pages (2): [1] 2 »  
Last Thread   Next Thread
Click here to listen to the sample!Pause playbackid this plz [2005] [1]

Click here to listen to the sample!Pause playbackJan Johnston - "Delerium" ( DJ Manolo & Gene Therapy Mix) [2004]

Show Printable Version | Subscribe to this Thread
Forum Jump:

All times are GMT. The time now is 17:08.

Forum Rules: