|
|
|
 |
BloodfIower
Comment · Like · Share
Registered: Jun 2002
|
|
Dec-10-2002 19:58
|
|
|
 |
 |
|
 |
 |
dEEkAy
Guest
Registered: Not Yet
|
Ach weihnachten...das ist ja so die zeit wo die menschliche wärme wieder hervorkommt (durch XTC Überdosen) und wo man mal genüsslich ne kellyfamily CD abends einlegt um zu toller Musik abzuchillen (ist doch ambient oder ? :P).
Anschließend sein ganzes Synthesizer Equipment nach unten schleppt und vorm weihnachtsbaum erstmal seinen eltern seinen neuen XmasSchranzhardcoretrance track vorspielt und sich dann wundert warum man keine geschenke mehr bekommt.
Anschließend zieht man sich ne weihnachtspute mit nem redbull + mixery rein [...]
Exzerp aus "Stiffmeister - Weihnachten und ich..." (Erschienen 1998 im Vandit-Verlag, Berlin)
uhmm..hat mal jemand nen Vorschlag für ne English LK Facharbeit ? (Bitte bis nachher abgeben)
|
|
Dec-10-2002 21:04
|
|
|
 |
 |
|
 |
 |
X4216354
trancEaddict in JAIL
Registered: Mar 2001
|
habe gerade die 3. Woche ein heftiges Seminar vor mir, danach ist eine Woche Stress mit Anwendungsentwicklung in der Firma angesagt und dann musste ich leider Urlaub nehmen (FUUUCK!!, ich hasse Urlaub im Winter, aber die Tage mussten wech...).
Wie dem auch sei... fuck Winter, ich will Sommer und so ist mir das bis Mitte März echt egal, was draussen so passiert... 
Ach wir haben bald Weihnachen?
Na ich werd wohl auch zu meinen Eltern fahren... immerhin sehe ich die 1-2x in der Woche, wohne nur ca. 8 km von denen entfernt.
Am 24. muss ich mal sehen, ob ich noch weggehe, vielleicht bei uns im Ort, wo man die alten Leute wiedertrifft, die jetzt woanders leben und studieren oder komplett weggezogen sind und hier nur noch bei der Family ausharren... Tja, so verläuft sich das mit den ganzen Freunden (ich bin 27) und das ist so schade und jedes Mal Weihnachten bin ich darüber etwas traurig. Naja ne Woche später ist Silvester und da wird dann wieder richtig gesoffen *g*
Aber für Winter hab ich nun mal echt nichts übrig, deswegen ist er auch meine arbeitstechnisch gesehen absolut produktivste Jahreszeit! 
Last edited by X4216354 on Dec-10-2002 at 23:00
|
|
Dec-10-2002 22:54
|
|
|
 |
 |
|
 |
All times are GMT. The time now is 17:08.
Forum Rules: