quote: | Originally posted by Frode
Genau meine Meinung!! Fashion Victims :x
Wenn ich sehe dass z.B. Levi's Hosen in den USA 30$ kosten kann ich mir bei den Preisen hier nur an den Kopf packen... |
ganz genau!! Ich habe in meinem letzten USA Urlaub für knapp 800 Mark Klamotten gekauft wo ich hier ungelogen locker das 4fach gezahlt hätte. Da bekommst du die ganzen Markensachen hinterhergeworfen: Southpole, Levis, Johnny Blaze und wie sie sonst noch alle heißen. Und wenn man 10-20$ für ne Jeans Weste oder Hose zahlen soll, warum nicht - dann gönne ich mir auch mal ein paar Markensachen, obwohl ich sonst auch kaum Wert darauf lege. Nur bei Schuhen habe ich gemerkt, sollten es schon Markensachen sein, die halten (auch nicht alle - aber die meisten) schon länger. Ich hab da drüben in nem Fabrikverkauf 3 Paar Reebook-Schuhe gekauft und die leben immernoch und sehen so noch aus wie neu :-) Allgemein kann man da drüben in Fabrikverköufen excellent einkaufen, da gibt es so richtige kleine "Städte" mit 30 oder mehr unterschiedlichen Herstellern die Fabrikverkäufe haben - da kann man einen ganzen Tag verbringen sag ich euch...