Hey also von den ganzen album find ich vielleicht eins zwei tracks anhörbar, der rest ist ja echt die spitze des eisberges!!!!!!!
aber was mich TOTAL VERWUNDERT HAT!!! auf dem album gibts ein track, ganz am ende
13 Jan Wayne - Jan Wayne Theme
dieser track ist ÜBERHAUPT garnicht so verfickt komerziell wie die andern 12tracks!!! das ist richtig geil fast schon...
komisch wenn er doch weiß wies geht wieso packt er dann sone kagge in sein album? nur des geldeswegen??? wie kann der mann frühs noch in den spiegel schauen??
verbrecher sind das...
Sep-23-2002 10:00
MYSTERO
Du bist LOVEPARADE
Registered: Nov 2001
tja, die macht des geldes halt
Sep-23-2002 10:25
TheREALMcSoni
Nu NRG Addict
Registered: Jul 2002
er covert halt die ganzen 80's weil er damit immer geld scheffeln kann.
würde er jetzt so tracks rausbringen die nicht so kommerziell gemacht sind dann wäre es ja nicht sicher ob er damit genug geld verdienen könnte logisch oder?
Sep-23-2002 14:40
Pandoneus
Armin Addict
Registered: May 2002
Ich finde Jan Wayne unerträglich, doch muß man eines zu seiner Entschuldigung feststellen:
Der Mann macht seine Musik für ein großes, begeistertes Publikum! Ohne Publikum und Käufer keine Cover, solange es also genug 'Interessenten' gibt, wird er sicherlich seine Linie beibehalten!
Sep-23-2002 14:47
BloodfIower
Comment · Like · Share
Registered: Jun 2002
hmmm stimmt, war mir auch schon klar nur wollt auch mal andere meinungen hören...
ich weiß nicht ob ich das mit meinem gewissen vereinbaren könnte, wenn mich alle in der scene hassen aber ich eiegntlich weiß was das richtige zeugs ist...
das ist so als wenn ich mit ner frau schlafe, aber mit absicht richtig schlecht bin, damit sie es allen weitererzählt...
Sep-23-2002 16:18
TheREALMcSoni
Nu NRG Addict
quote:
Originally posted by Bloodflower
das ist so als wenn ich mit ner frau schlafe, aber mit absicht richtig schlecht bin, damit sie es allen weitererzählt...
netter vergleich
naja ich hab mir grad ma das jan wayne album gesaugt. ich finds nich so toll. um ehrlich zu sein ziemlich arm.
die 13 (jan wayne - jan wayne theme) is jetzt auch nich grad der überflieger meiner meinung nach. *hmmm*
naja aber ich kann mir bestimmt vorstellen das das album n paar bekannte von mir ham wollen.
naja banausen halt!
Sep-23-2002 16:35
Civic
Haruki´d
Registered: Mar 2001
ist das auch ganz sicher kein Cover von Celvin Rotane -Back Again... ? das war richtig geil und daran hat er sich sicher auch vergriffen
Sep-23-2002 17:20
TheREALMcSoni
Nu NRG Addict
nee celvin rotane is viel zu neu für ein jan wayne cover!
nochma glück gehabt oder?
Last edited by TheREALMcSoni on Sep-24-2002 at 17:14
Sep-23-2002 19:02
MYSTERO
Du bist LOVEPARADE
quote:
Originally posted by Civic
ist das auch ganz sicher kein Cover von Celvin Rotane -Back Again... ? das war richtig geil und daran hat er sich sicher auch vergriffen
YEAH! Ich liebe die gute alte Zeit!
Sep-23-2002 21:47
TheREALMcSoni
Nu NRG Addict
quote:
Originally posted by MYSTERO
YEAH! Ich liebe die gute alte Zeit!
ja ja früher war halt alles besser...
Sep-24-2002 17:15
drizzt81
Professional Lamer
quote:
Originally posted by Civic
ja, das Teil ist verdammt geil!!!1
*lad mp3!*
ich hab etwa 1.5 jahre land nach der Single gesucht !!