|
|
|
 |
NetX
frühclubber
Registered: Feb 2002
|
|
|
Aug-07-2002 18:57
|
|
|
 |
 |
krusty11
Supreme tranceaddict
Registered: May 2002
|
|
wirklich coole seite. und coole sound samples!
|
|
Aug-08-2002 08:08
|
|
|
 |
 |
Civic
Haruki´d

Registered: Mar 2001
|
|
|
Aug-08-2002 08:54
|
|
|
 |
 |
|
 |
 |
NetX
frühclubber
|
|
@Civic: stimmt schon... aber immerhin schon mal besser als andere Versuche, finde ich. Dort bekommt man nämlich schon ein bißchen zu hören, worin sich die Genres unterscheiden.
Wenn man sagt, dieses Genre wird von DEM oder DEM DJ gespielt, dann fängt´s an, ein bißchen schwierig zu werden - vielleicht habe ich nur ein Set von diesem DJ und ausgerechnet das fällt voll aus seiner normalen Rolle heraus und eigentlich spielt er schon was anderes. Ich mag zB PvD in seiner Allgemeinheit sehr gerne - und da gibt´s auch Sets, die absolut genial sind, und Sets, wo ich gedacht hätte (wenn´s mein erstes und einziges Set von PvD gewesen wäre) "hmm, soo toll ist das nicht, brauchst Dir keine weiteren anhören.
Das ist jetzt etwas überspitzt dargestellt (genauso wie die Genre-Seite übrigens), aber trifft das schon ein bißchen, finde ich 
Cheers
NetX
|
|
Aug-08-2002 10:41
|
|
|
 |
 |
NetX
frühclubber
|
|
Oh, ganz vergessen: je nach Quartalsform ändern sowohl Muzik als auch Ministry Magazine als auch Radio 1 auch gerne mal ein bißchen die Genres... also nicht immer die Einteilung in Genres für ganz so "wichtig" nehmen...
Die Seite finde ich zumindest schon mal klasse, um Leuten, die gar nicht soo den Überblick haben, zu zeigen: das ist Goa, das ist Trance, das ist Jungle etc
Cheers
|
|
Aug-08-2002 10:44
|
|
|
 |
All times are GMT. The time now is 17:18.
Forum Rules: