Become a part of the TranceAddict community!Frequently Asked Questions - Please read this if you haven'tSearch the forums
TranceAddict Forums > Local Scene Info / Discussion / EDM Event Listings > Europe > Europe - Germany > TA Weltkarte
Pages (3): [1] 2 3 »   Last Thread   Next Thread
Share
Author
Thread    Post A Reply
AndiH
Currently not available.

Registered: Jan 2001
TA Weltkarte

ich hab grad den thread im chill-out gesehen...machen wir deutsche/österreicher/schweizer bei einer TA Weltkarte mit?

ich kenn mich mit bildbearbeitung nicht so toll aus, aber wenns sonst keiner macht könnt ichs versuchen...also, bitte melden!

AndiH - Regensburg

Old Post Jan-27-2002 15:57 
Click Here to See the Profile for AndiH Click here to Send AndiH a Private Message Add AndiH to your buddy list Report this Post Reply w/Quote Edit/Delete Message
Sir. Lunchalot
Paradenliebhaber

Registered: Aug 2001

...klingt schon verlockend...Ich kenn mich zwar mit Bildbearbeitung auch nicht so gut aus, aber im Notfall würd ich`s auch probieren.

Sir. Lunchalot - Nürnberg

Old Post Jan-27-2002 17:58  Germany
Click Here to See the Profile for Sir. Lunchalot Click here to Send Sir. Lunchalot a Private Message Add Sir. Lunchalot to your buddy list Report this Post Reply w/Quote Edit/Delete Message
Civic
Haruki´d

Registered: Mar 2001

omg ich glaube ich sollte es am besten noch nicht mal versuchen mit photoshop und co.

Civic - Bonn

Old Post Jan-27-2002 19:28  Germany
Click Here to See the Profile for Civic Click here to Send Civic a Private Message Add Civic to your buddy list Report this Post Reply w/Quote Edit/Delete Message
RTP
Supreme tranceaddict

Registered: Nov 2001

Hmmm...

Ich kenn' mich mit bildbearbeitung zwar auch nicht aus (habe nicht mal Photoshop, sondern nur Gimp), aber ich stelle mal die frage in den raum, ob man nicht einfach ne stumme karte nehmen und einfach die namen mit nem pfeil draufschreiben kann? Das wäre doch keine unüberwindbare hürde

2002 <--> 2020 <--> 2022 (soon)

Old Post Jan-27-2002 19:49  Austria
Click Here to See the Profile for RTP Click here to Send RTP a Private Message Add RTP to your buddy list Report this Post Reply w/Quote Edit/Delete Message
Tiesto
Supreme tranceaddict

Registered: Apr 2001
Thumbs up Gute Idee

Ich hab mal eben ne Karte genommen, die blau angemalt und die, die sich bisher gemeldet haben und mich eingetragen

Leider kann man hier keine Bilder einfügen, aber hier ist das Ergebnis, ich weiss es ist nicht sooo gut, aber ich bin halt kein Grafikexperte oder sowas

Old Post Jan-27-2002 22:15 
Click Here to See the Profile for Tiesto Click here to Send Tiesto a Private Message Add Tiesto to your buddy list Report this Post Reply w/Quote Edit/Delete Message
Sir. Lunchalot
Paradenliebhaber

Thumbs up

Perfect!!

Genau das was wir brauchen!

Hiermit schlage ich Tiesto zum offiziellen Deutschlandkarten Verwalter vor!

Mail die Karte doch mal an Spad, damit wir die zweiten sind, die Ihre Karte online haben!

Old Post Jan-27-2002 23:41  Germany
Click Here to See the Profile for Sir. Lunchalot Click here to Send Sir. Lunchalot a Private Message Add Sir. Lunchalot to your buddy list Report this Post Reply w/Quote Edit/Delete Message
Tiesto
Supreme tranceaddict

Ich kann mich da drum kümmern, is ja keine Arbeit mal n paar Namen da reinzuschreiben, aber wir sollten vielleicht erstmal warten, es melden sich bestimmt noch n paar... wir sind doch nicht nur zu viert

Old Post Jan-28-2002 14:12 
Click Here to See the Profile for Tiesto Click here to Send Tiesto a Private Message Add Tiesto to your buddy list Report this Post Reply w/Quote Edit/Delete Message
Civic
Haruki´d

jo schaut doch okay aus

Aber ist Bonn wirklich so weit östlich? *g* okay... das ist jetzt haarspalterei, danke für die Mühe, ich hoffe in den nächsten tagen melden sich noch ein paar !

Old Post Jan-28-2002 14:41  Germany
Click Here to See the Profile for Civic Click here to Send Civic a Private Message Add Civic to your buddy list Report this Post Reply w/Quote Edit/Delete Message
Sir. Lunchalot
Paradenliebhaber

quote:
Originally posted by Tiesto

Ich kann mich da drum kümmern, is ja keine Arbeit mal n paar Namen da reinzuschreiben, aber wir sollten vielleicht erstmal warten, es melden sich bestimmt noch n paar... wir sind doch nicht nur zu viert

...deshalb hab ich mir mal die Mühe gemacht alle abzuschreiben, die im "Woher kommen denn alle?" Thread gepostet haben abgeschrieben. Ach ja, natürlich nur die Deutschen, da die Österreicher mit RTP ja schon eine Karte angefangen haben..

DJ Dawn - Hamburg
mouquai - Coburg
ABTsportsline - Mainz (ja, genau der! Hat er zumindest gepostet.. )
fate - Köthen
Trance Clubber - Kaiserslautern
PatMcGroin - Wuppertal
coldblood - Paderborn
Tinchen - Essen
tokyopussycat - Konstanz
Slice - Essen
TranceRulez - Hamburg
djsman - Paderborn
CJ Slater - Berlin
Laudrup - Hannover
Lightsaver - Schwerin
Cassiel - Essen
sigmarius-7 - Dormund
Wicked Red - ???

Ich hab ein paar von Euch einfach auf die nächste große Stadt gebucht...ich hoffe da ist mir niemand böse wegen... ..ach ja, und alle die im Ausland leben hab ich einfach auf ihre Heimatstadt gebucht!

Einige der Namen sind wahrscheinlich schon gar nicht mehr aktiv, aber es macht sich bestimmt besser auf der Karte.

Also Tiesto, dann mach mal...

Old Post Jan-29-2002 18:54  Germany
Tiesto
Supreme tranceaddict

Smile

Oooooki, habs gemacht, konnte aber leider nicht mehr die Namen direkt in die Karte eintragen, warn zuviele, leider... so siehts nicht so gut aus find ich

Aber ich habs echt nicht anders hingekriegt

Ausserdem hab ich die Städte nur so "ungefähr" an die richtige Stelle, sollte ich weit daneben liegen, kann der betroffene sich ja beschweren

Hier die Karte:

Old Post Jan-30-2002 20:41 
Civic
Haruki´d

hey schaut doch gut aus so!

so sieht es aus als gäbe es hier richtig viele aktive deutsche Tranceaddictler

Bonn liegt zwar näher an der Grenze zu Rheinland-Pfalz aber das macht nun wirklich nichts

Old Post Jan-30-2002 21:46  Germany
AndiH
Currently not available.

Registered: Jan 2001

quote:
Originally posted by Civic
hey schaut doch gut aus so!

find ich auch! danke!

für wicked red: mach doch einfach nen pfeil richtung USA

ansonsten kannst du's eigentlich spad zum posten geben

Old Post Jan-30-2002 22:34 
Click Here to See the Profile for AndiH Click here to Send AndiH a Private Message Add AndiH to your buddy list Report this Post Reply w/Quote Edit/Delete Message

TranceAddict Forums > Local Scene Info / Discussion / EDM Event Listings > Europe > Europe - Germany > TA Weltkarte
Post New Thread    Post A Reply

Pages (3): [1] 2 3 »  
Last Thread   Next Thread
Click here to listen to the sample!Pause playbackwill holland track fairly old [2007] [0]

Click here to listen to the sample!Pause playbackSalt Lake - Rendezvous [2005]

Show Printable Version | Subscribe to this Thread
Forum Jump:

All times are GMT. The time now is 17:07.

Forum Rules: