Who is Who?
Ich dachte mir mal, wenn wir schon so ne kleine Gruppe sind sollten wir uns einfach mal vorstellen 
Also, ich heisse Nico bin 18 Jahre alt und komme aus Bonn, wo Trancetechnisch GAR nichts los ist. Einzige Möglichkeiten mal Hardhouse etc. zu hören sind die Grossraumdiskotheken dir hier im Umkreis von 20 km liegen und es gibt hier wohl ziemlich viele Housepartys (Extravaganza etc.). Am Freitag werde ich mir so eine mal genauer angucken, vieleicht werde ich dann doch öfter da anzutreffen sein. Als Schüler (12. Klasse Gymnasium) hat man es wohl auch nicht ganz die Fahr/Geld-Möglichkeiten um ständig in den nahegelegenen Städten (Köln, Düsseldorf) auf Partys zu gehen. Im Bereich Musik kann ich sagen, das ich besonders die ganzen DutchDJs (Armin,Ferry,Tiesto,Marco V) sehr gerne höre, aber auch chillige sachen (chilled euphoria ist genial), uk-tracks (gatecrasher forever) oder auch mal etwas housige bzw. härtere tunes.
So.. die Beschreibung meines Äusseren lasse ich lieber, sonst artet das hier noch in eine Kontaktanzeige aus.... 
|