Become a part of the TranceAddict community!Frequently Asked Questions - Please read this if you haven'tSearch the forums
TranceAddict Forums > Local Scene Info / Discussion / EDM Event Listings > Europe > Europe - Germany > Daisy Dee
Pages (3): [1] 2 3 »   Last Thread   Next Thread
Share
Author
Thread    Post A Reply
TranceGiant
randomly disappoints

Registered: Jun 2001
Evil1 Daisy Dee

Wer hast die doofe Schnecke genauso wie ich??
Ihr "yo, leute, hebt eurre cool hands rauf in the aiiiiir" gekrähe ist weder informativ, noch unterhaltsam, noch IHRGENDEINER menschlichen Sprache zuzuordnen

und geil issie auch nicht

Old Post Nov-07-2001 20:19  United States
Click Here to See the Profile for TranceGiant Click here to Send TranceGiant a Private Message Visit TranceGiant's homepage! Add TranceGiant to your buddy list Report this Post Reply w/Quote Edit/Delete Message
Sir. Lunchalot
Paradenliebhaber

Registered: Aug 2001

Volle Zustimmung hier! Ich steh sowieso nicht auf "Vocals" bei der Musik, aber auf MCs hab ich ja überhaupt keinen Bock und am wenigsten auf Daisy Dee!!

Aber das schlimmste was mir mal passiert ist war auf der Rave City in München 1996. Robert Miles hat richtig gut aufgelegt und sein Set mit "Children" beendet. Ich war so GLÜCKLICH!! Dann geht das Licht über seiner Box aus und auf der anderen Seite geht das Licht an und....

...da stehen Mental Theo und Charly Lownoise und rappen sich einen ab!!! Alle haben nur geschrien:"Musik, Musik!" aber die haben nicht aufgehört, so dass wir die Halle verlassen haben...Hat uns echt die Stimmung versaut.

Old Post Nov-07-2001 20:29  Germany
Click Here to See the Profile for Sir. Lunchalot Click here to Send Sir. Lunchalot a Private Message Add Sir. Lunchalot to your buddy list Report this Post Reply w/Quote Edit/Delete Message
TranceGiant
randomly disappoints

Registered: Jun 2001

ich habe mich eher auf ihre Funktion als Viva- "moderatorin" bezogen.
Aber MC's kann ich genausowenig ab...und in Ö. ist es wohl Sitte bei jedem Track Interpreten und Songnamen reinzubrüllen á la : Yo people das ist die neue von mellloooowww traaaaaxxxxxxxxx, Shaft in the house baby!!

WEN INTERESSIERT DAS

Old Post Nov-07-2001 20:37  United States
Click Here to See the Profile for TranceGiant Click here to Send TranceGiant a Private Message Visit TranceGiant's homepage! Add TranceGiant to your buddy list Report this Post Reply w/Quote Edit/Delete Message
Tiesto
Supreme tranceaddict

Registered: Apr 2001

Ich kenn Daisy Dee eigentlich nur aus der sensationellen Club Rotation Werbung... und irgendwie reicht mir das auch

Old Post Nov-07-2001 21:37 
Click Here to See the Profile for Tiesto Click here to Send Tiesto a Private Message Add Tiesto to your buddy list Report this Post Reply w/Quote Edit/Delete Message
Civic
Haruki´d

Registered: Mar 2001

hehe daisy dee ist wohl echt so ein thema.... die lieder fallen wohl nicht mehr in die kategorie "besser als deutscher schlager". so abgrundtief schlechte sachen... unglaublich.
ihre leistungen als moderatorin sind allerdings auch nicht ohne, dieses künsliche scheiss-deutsch (soweit ich mich erinner sprach sie doch früher ganz normal, oder?). naja kein wunder wenn man aus der toni cotura clique (fun factory, papa bear, nana und co) stammt
Die Musikvideos waren früher mal okay, aber mittlerweile wird das auch immer schlechter. Besonders diese "Live-Acts" toppen sich ja gegenseitig, bestes Beispiel wohl der Live-Clip zu Wonderful Days 2001... in einem wort GRAUSAM. Theo und Charley stehen hinter einem DJ pult und brüllen die ganze in dem dutch-deutsch: los und alle die hände zu die höhe..... wobei theo das ganze wohl auch ein bisschen peinlich ist, sich so zu verkaufen müssen.... so erstmal genug abgelassen, manchmal laufen ja auch recht normale sachen dort, die man sonst nie zu sehen kriegen würde.

Old Post Nov-07-2001 21:55  Germany
Click Here to See the Profile for Civic Click here to Send Civic a Private Message Add Civic to your buddy list Report this Post Reply w/Quote Edit/Delete Message
Airave
tranceaddict in training

Registered: Dec 2001
Evil1

Ich weis garnich was ihr gegen Daisy Dee habt. Irgendwie cool die Frau!!! *Daisyinschutznehm*

Old Post Mar-09-2002 00:37  Gibraltar
Click Here to See the Profile for Airave Click here to Send Airave a Private Message Add Airave to your buddy list Report this Post Reply w/Quote Edit/Delete Message
MYSTERO
Du bist LOVEPARADE

Registered: Nov 2001

Ich glaube ich werde Musiker und schreibe ein Anti-Daisy Dee Song....

Old Post Mar-09-2002 08:00  Germany
Click Here to See the Profile for MYSTERO Click here to Send MYSTERO a Private Message Visit MYSTERO's homepage! Add MYSTERO to your buddy list Report this Post Reply w/Quote Edit/Delete Message
Sir. Lunchalot
Paradenliebhaber

Registered: Aug 2001

ich verweise auf meinen "Blank & Jones und Cosmic Gate in Nürnberg" thread in diesem Forum. Hab sie live erlebt und sie ist überhaupt nicht so nervig, wie im Fernsehen, sehr zurückhaltend und spricht auch gutes Deutsch, wenn sie nicht im TV ist.

Old Post Mar-09-2002 15:45  Germany
Click Here to See the Profile for Sir. Lunchalot Click here to Send Sir. Lunchalot a Private Message Add Sir. Lunchalot to your buddy list Report this Post Reply w/Quote Edit/Delete Message
Dragon37
Totally horse'd!

Registered: Jan 2002
Thumbs down Anerkannter Daisy Dee-Hasser

Ich habe diese dämliche Schnecke bisher genau zweimal "live" erlebt: Das erste Mal letztes Jahr auf der Mayday, wo sie Marc Spoon hintergelaufen ist und ihn auch schließlich gekriegt hat (Herr Löffel war dann auch sichtlich genervt...) und das zweite mal bei Rave On Snow 2000, wo sie sich mit Bodyguards bewaffnet in einen der Clubs reingemacht hat und alle möglichen Leute interviewen wollte. Auch hier hat sie bei vielen auf Granit gebissen. Wen wunderts?

Aber ernsthaft, ich glaube, die Frau will (muß?) einfach nur ein Image verkörpern, um sich zu verkaufen. Scheinbar funktioniert das ja auch in gewissen Kreisen, weil sonst hätte man Clubrotation wahrscheinlich schon längst wieder abgeschossen, oder? Die hat mal ein Interview mit Chris Liebing gemacht, der hat diese Frau von vorne bis hinten verarscht, was ich allerdings auch gemacht hätte, bei diesen dämlichen Fragen...

Ich persönlich mag sie auf jeden Fall nicht besonders und wenn ich sie irgendwo sehe (in Person oder in der Glotze), geh ich halt woanders hin oder schalte um.

Old Post Mar-10-2002 23:34  Germany
Click Here to See the Profile for Dragon37 Click here to Send Dragon37 a Private Message Add Dragon37 to your buddy list Report this Post Reply w/Quote Edit/Delete Message
liChtbliTz
tranceaddict in training

Registered: May 2001
Talking die alte

ist voll scheisse !!!!!!!!!!!!

Old Post Mar-11-2002 09:19 
Click Here to See the Profile for liChtbliTz Click here to Send liChtbliTz a Private Message Add liChtbliTz to your buddy list Report this Post Reply w/Quote Edit/Delete Message
rob077
tranceaddict in training

Registered: Jan 2002

die frau ist das allerletzte...

Old Post Mar-12-2002 16:38  Germany
Click Here to See the Profile for rob077 Click here to Send rob077 a Private Message Add rob077 to your buddy list Report this Post Reply w/Quote Edit/Delete Message
X4216354
trancEaddict in JAIL

Registered: Mar 2001

also von mir gibts dafür 10x

Wenn die Tante mir die Mayday versaut, dann spann ich sie vor einen Lautsprecherturm und dreh dort die Anlage auf Maximum auf!!!

Old Post Mar-12-2002 21:09 
Click Here to See the Profile for X4216354 Click here to Send X4216354 a Private Message Add X4216354 to your buddy list Report this Post Reply w/Quote Edit/Delete Message

TranceAddict Forums > Local Scene Info / Discussion / EDM Event Listings > Europe > Europe - Germany > Daisy Dee
Post New Thread    Post A Reply

Pages (3): [1] 2 3 »  
Last Thread   Next Thread
Click here to listen to the sample!Pause playbackid this plz [2005] [1]

Click here to listen to the sample!Pause playbackJan Johnston - "Delerium" ( DJ Manolo & Gene Therapy Mix) [2004]

Show Printable Version | Subscribe to this Thread
Forum Jump:

All times are GMT. The time now is 17:08.

Forum Rules: