|
|
|
 |
|
 |
 |
|
 |
 |
Civic
Haruki´d

Registered: Mar 2001
|
|
hehe daisy dee ist wohl echt so ein thema.... die lieder fallen wohl nicht mehr in die kategorie "besser als deutscher schlager". so abgrundtief schlechte sachen... unglaublich.
ihre leistungen als moderatorin sind allerdings auch nicht ohne, dieses künsliche scheiss-deutsch (soweit ich mich erinner sprach sie doch früher ganz normal, oder?). naja kein wunder wenn man aus der toni cotura clique (fun factory, papa bear, nana und co) stammt 
Die Musikvideos waren früher mal okay, aber mittlerweile wird das auch immer schlechter. Besonders diese "Live-Acts" toppen sich ja gegenseitig, bestes Beispiel wohl der Live-Clip zu Wonderful Days 2001... in einem wort GRAUSAM. Theo und Charley stehen hinter einem DJ pult und brüllen die ganze in dem dutch-deutsch: los und alle die hände zu die höhe..... wobei theo das ganze wohl auch ein bisschen peinlich ist, sich so zu verkaufen müssen.... so erstmal genug abgelassen, manchmal laufen ja auch recht normale sachen dort, die man sonst nie zu sehen kriegen würde.
|
|
Nov-07-2001 21:55
|
|
|
 |
 |
|
 |
 |
Dragon37
Totally horse'd!

Registered: Jan 2002
|
|
Anerkannter Daisy Dee-Hasser
Ich habe diese dämliche Schnecke bisher genau zweimal "live" erlebt: Das erste Mal letztes Jahr auf der Mayday, wo sie Marc Spoon hintergelaufen ist und ihn auch schließlich gekriegt hat (Herr Löffel war dann auch sichtlich genervt...) und das zweite mal bei Rave On Snow 2000, wo sie sich mit Bodyguards bewaffnet in einen der Clubs reingemacht hat und alle möglichen Leute interviewen wollte. Auch hier hat sie bei vielen auf Granit gebissen. Wen wunderts?
Aber ernsthaft, ich glaube, die Frau will (muß?) einfach nur ein Image verkörpern, um sich zu verkaufen. Scheinbar funktioniert das ja auch in gewissen Kreisen, weil sonst hätte man Clubrotation wahrscheinlich schon längst wieder abgeschossen, oder? Die hat mal ein Interview mit Chris Liebing gemacht, der hat diese Frau von vorne bis hinten verarscht, was ich allerdings auch gemacht hätte, bei diesen dämlichen Fragen...
Ich persönlich mag sie auf jeden Fall nicht besonders und wenn ich sie irgendwo sehe (in Person oder in der Glotze), geh ich halt woanders hin oder schalte um. 
|
|
Mar-10-2002 23:34
|
|
|
 |
 |
rob077
tranceaddict in training
Registered: Jan 2002
|
|
die frau ist das allerletzte...
|
|
Mar-12-2002 16:38
|
|
|
 |
 |
X4216354
trancEaddict in JAIL
Registered: Mar 2001
|
|
Mar-12-2002 21:09
|
|
|
 |
All times are GMT. The time now is 17:08.
Forum Rules: